HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

230714

7 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
Wie viele Blumen mussten wohl schon sterben
nur weil Menschen wissen wollten ob sie geliebt werden?

Hallo ihr lieben!
Ich habe in unserem Garten nach ein paar Foto Motiven gesucht War aber ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht weil ich eher weniger gefunden habe.
aber diese halb vertrockneten Rosen haben es mir irgendwie angetan! :)
an einer Pflanze gibt es verwelkte Blüten, Blüten die am verwelken sind und noch reife Blüten. Die Mischung aus allen drein macht die Pflanze aus. Das hat mich irgendwie umgehauen, keine Ahnung warum.
Ok, das klingt ziemlich bescheuert, haha. Aber vielleicht versteht es ja jemand von euch :D
xx Leonie.




IMG_5704 IMG_5703 IMG_5702 IMG_5701

Kommentare:

lisa (: hat gesagt…

sooo ein schöner post, vorallem der text! :)

Miri. hat gesagt…

Wunderschöne Fotos und auch die Überschrift ist toll *.*
x Miri
http://fliegend-gedankenlos.blogspot.de

Ann-Kathrin Naase hat gesagt…

Die Bilder sind total klasse & die Überschrift ist so schön! Ich folge dir mal & bin schon auf die nächsten Posts gespannt :)

Liebst,
Anki vom bilderlabor.blogspot.de

Salo hat gesagt…

Was für schöne Bilder :)
Ich kann mir vorstellen, dass dich die Rosen fasziniert haben!

helen hat gesagt…

ph vielen dank für deinen kommentar! :) die bilder sind echt schön übrigens lg Helen

dayswithnathalie hat gesagt…

Sehr schöne Fotos und Text :))

Liebe Grüße
dayswithnathalie.blogspot.de

Marie Krümelkeks hat gesagt…

vielen vielen Dank! <3 :)
und richtig schöne Fotos hast du da gemacht!