HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

220814

4 breaths | Hinterlasse ein Kommentar

Ostsee Bilder Part I

Hallo ihr lieben,
ich bin wieder aus dem Urlaub zurück (falls ihr überhaupt mitbekommen habt, dass ich weg war weil ich ja Posts vorbereitet hatte.). Jedenfalls war ich an der Ostsee, und das Wetter war auf jeden Fall besser als gedcht. Es hat zwar ein paar mal geregnet aber letztendlich kam doch die Sonne immer mal wieder raus. Also ich war zufrieden mit dem Wetter. Ich fand es schön, vorallem weil es mein erster Urlaub seit langen mal wieder an der Ostsee war.
Ich liebe dieses Gefühl, am Strand lang zu laufen, zu spüren, wie das Wasser die Beine umspült und dann wieder verschwindet, sich die Haare von dem frischen Wind zerzausen zu lassen und den Wellen zuzusehen, wie sie eine nach der anderen brechen. 
Ich habe natürlich Bilder gemacht, und werde sie euch in verschiedene Posts aufgeteilt zeigen! 
Heute kommt der erste. Viel Spaß beim anschauen. :)
Love, Leonie.


IMG_6171 IMG_6188 IMG_6223 IMG_6228 IMG_6226

Kommentare:

Emi hat gesagt…

So schöne Fotos, die machen sofort Lust auf Urlaub und Meer.. :)

emi-summeroflove.blogspot.de

Isabella hat gesagt…

Die Bilder sind ungalublich schön geworden! :)
Ich habe gerade eine Blogvorstellung laufen und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung-30.html

Luna hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Fotos! ♥
Liebste Grüße,
Luna :)

alessia hat gesagt…

danke danke danke :)
deine bilder sind auch richtig schön!
alessia