HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

Liebster Award- 270814

12 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
hallo!
Ich wurde von der lieben Resi für den "liebsten Award" nominiert. Ein großes Danke!
Also eigentlich sollte mein Blog ja ein reiner Fotografie-Blog werden. Aber da in nächster Zeit sowieso schon ein paar Posts anderer Sorte geplant sind dachte ich, das lass ich mir nicht entgehen! :D zumal ihr mich durch sowas auch besser kennenleren könnt.

Die Regeln:
-Die Person verlinken, die euch verlinkt hat.
-11 andere Blogger nominieren mit weniger als 200 Followern.
-Stelle 11 Fragen deiner Wahl an die Nominierten.
-Du kannst die Person, die dich nominiert hat, nicht nominieren.
-Die Nominierten müssen informiert werden.
-Stelle den Nominierten einen Link zu deinem Post bereit, für mehr Informationen.
-Du musst alle fragen beantworten, die dir gestellt werden.



Hier kommen Resi's Fragen:
1. Warum bloggt ihr?
Ich blogge, weil ich fotografieren liebe. und meine fotografien gerne jemanden zeigen möchte, um meine Eindrücke mit Leuten zu teilen. Da Blogger eine sehr verbreitete Art ist, dies zu tun, habe ich mich dafür entschieden! :)

2. Lippenstift oder Mascara?
Mascara.

3. Was ist eure Lieblingsserie?
Ehrlich gesagt habe ich keine Lieblingsserie, ich bin in letzter Zeit mehr so der Youtube-mensch :D

4.Was ist euer Traumberuf?
Ich habe noch keine genaue Vorstellung, aber was kreatives fände ich schon gut, irgendwas mit dem ich anderen Leuten eine Freude machen kann, das mir nicht so schnell langweilig wird und etwas das mir immer wieder auf andere Art spaß macht. :)

5. Wie steht ihr zu Markenklamotten?
Finde ich echt nicht wichtig. Schönbe Klamotten gibts auch bei H&M oder Mango. 

6. Was macht ihr in eurer Freizeit? Hobby/Sport/...
Also natürlich fotografieren, ich geh zum Zumba und spiele Theater. Und dann eben so typisches wie Freunde treffen, chilln undso.

7. Was ist euer größter Traum?
Ein bgroßer Traum von mir ist ein Jahr in Amerika oder so zu verbringen nach dem Abi.

8. Euer Lieblingsblog?
Es gibt echt zu viele um die hier aufzuzählen! :)

9. Habt ihr eine Lieblingszeitschrift?
Nein, ich bin mehr so der Buchmensch.

10. Was ist eure Lieblingsfarbe?
Blau

11. In welche Klasse kommt ihr/was arbeitet ihr?
In die 8. Klasse am Gymnasium

So, jetzt kommen die Leute die ich nominiere. Ja, es sind nur fünf und ja, das verstößt gegen die Regeln. Aber ich möchte den Award wirklich nur denen verleihen, deren Blog mir wirklich gut gefällt. Deshalb hier meine 5 nominierten Blogs. :
Salo von Vanillewelt
Marie von randalemachen
Ann-Kathrin von Bilderlabor
Bettina& Johanna von youngblood
Marie von Zuckerträume

Und meine Fragen:
1. Über was bloggt ihr?
2. Youtube oder Blogger?
3. Habt ihr Vorstellungen, was eure Zukunft angeht?
4. Was wollt ihr in eurem Leben unbedingt schaffen?
5. Eure Meinung zur ice-bucket-challenge?
6. Eure "Liebe" im August?
7. Habt ihr Vorsätze für's neue Schuljahr? (so weit ich das weiß geht ihr alle noch zur schule hoff ich? :D)
8. Die Bedeutung hinter eurer URL?
9. Single oder Vergeben?
10. Was ist für euch ein absolutes No-Go  beim anderen Geschlecht? 
11. Habt ihr Pläne für euren Blog, die ihr gerne umsetzen möchtet (also veränderungen, etc?)  wenn ja, welche? 

Also nun viel Spaß euch. :)

IMG_6560

Kommentare:

Tanja Nicole hat gesagt…

wirklich sehr schöne Fotos! :)

Lilly hat gesagt…

schöner post! :) und das bild ist wirklich toll!

Hanna hat gesagt…

Toller Post!<3 Sehr interessante Antworten und schönes Bild am Schluss.

Alles Liebe
Hanna

Michelle hat gesagt…

Ich liebe sowas, da erfährt man nochmal ein bisschen was über die person hinter dem Blog.(-:

Justyna hat gesagt…

klasse bilder!

Elena Sofía hat gesagt…

Vielen vielen Dank fuer deinen Kommentar! Deine Ostseebilder sind sehr schoen :-))
Liebe Gruesse, Elena

Fotografie und Mode . schaut doch mal vorbei:-)

Salo hat gesagt…

Was für interessante Dinge man da über dich erfährt :)
Das Bild ist auch toll!
Danke für die Nominierung, ich habe die Fragen gestern gleich beantwortet!

Resi hat gesagt…

Danke fürs mitmachen!
Lg
Resi:)

Kathrin G. hat gesagt…

einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
liebe grüße, Kathrin

sailarace.blogspot.com

Krissi hat gesagt…

Ziemlich toller Post! :)
gedankenmanipulation.blogspot.de

Tanja Nicole hat gesagt…

sehr toller Post :) du machst wirklich schöne Fotos!

Sarah - Marie hat gesagt…

Oh echt tolle Bilder! Ich war auch im Urlaub... es war so schööön warm! Sind wirklich schöne Bilder bei dir rausgekommen! Wirklich ein sehr sehr schöner Blog!
Ich würde mich freuen, wenn du mal ein Blick auf meinen Blog wirfst!

Herzliche Grüße,

Sarah von chicnbasic.blogspot.de