HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

010914

11 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
Ostsee Fotos Part IV
Trotz all den Wolken und Regen,
vielleicht doch der Sommer des Lebens.


Hey ihr lieben,
so heute kommt der vierte und letzte Teil meiner Urlaubsbilder von der Ostsee. Heute hat auch bei mir die Schule wieder angefangen. Mein Tag war sehr gechillt, weil ich erst um 11 Uhr in der Schule sein musste und wir um 12.30 Uhr schon wieder fertig waren. Dann haben wir (das heißt meine Freunde und ich) uns noch zu McDonalds gepflanzt und so unseren ersten "Schultag" quasi ausklingen lassen. Hach, wie ich erste Schultage liebe. :D
Trotz dem schönen Tag, ist es eben immer wieder schwierig in den Alltags-Schul-Trott wieder reinzukommen. Und ein wenig vermisse ich die Ferien schon, deshalb habe ich hier noch die letzten Urlausbilder, um vielleicht dem ein oder anderen der schon seine 2. oder 3. Schulwoche hat ein wenig Ferien-feeling zurück zu geben. Ehrlich gesagt macht es mich gerade ein wenig traurig, diese Bilder zu posten. Weil nun die Sommerferien (eig das worauf man sich das ganze Schuljahr freut) schon wieder vorbei sind. Und sie wie im Flug vergangen sind, das sind diese Momente in denen man merkt, wie kurz das Leben ist, ahuu.
So also, ich hoffe mein schöner Tag heute war ein guter Start in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr (mit ein paar mehr Ereignissen als dem letzten Jahr übrigens, hihi.). Also wünsche ich an dieser Stelle allen, die noch zur Schule gehen ein schönes und erfolgreiches Schuljahr! Macht was drauß :)
Ab dem nächsten Post gibt es dann wieder aktuellere Bilder. :)
Love, Leonie.

Blogvorstellung hier



IMG_6400 IMG_6403 IMG_6487 IMG_6508 IMG_6521 IMG_6537 IMG_6554

Kommentare:

Pierre E. hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Bilder :)

Lilly hat gesagt…

schöne bilder! Das möwenbild ist mega toll und gut getroffen :)
also ich hab ja noch ferien :D aber es sind meine letzten sommerferien, weil ich nächstes jahr schon abitur mache..

// Nadja hat gesagt…

Ich war vor einer Woche auch an der Ostsee im Urlaub, haha :D Die Fotos sind richtig schön geworden, ich liebe das Meer so sehr!
Alles Liebe ♥

Laura. hat gesagt…

Vielen lieben Dank (:
Da hast du Recht.. auf Schule hat man eigentlich so gar keine Lust, aber seine Gang will man trotzdem sehen :D

Ich mag die Urlaubsbilder total. (:

Lynn&Chloé hat gesagt…

Schöne Bilder! Da möchte man doch gleich wieder zurück ans Meer *-*
Hast übrigens einen neuen Leser :)
Chloé
http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

Willascherrybomb hat gesagt…

Tolle Bilder, ich war dieses Jahr auch an der Ostsee, aber in Dänemark und vermisse es richtig. ist einfach wunderschön dort!

hat gesagt…

Letzes Jahr war ich auch an der Ostsee! :-)
Die Fotos gefallen mir alle echt gut, vor allem das letze wo du mit deinen Hund spielst (dein Hund ist sooo süß!)
Bei mir läuft überrings eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)
Liebe Grüße♥
- http://xstandingrightherex.blogspot.de/

H O N E Y hat gesagt…

tolle fotos ❤️

Inga Viktoria hat gesagt…

Dein Blog ist echt superschön!:)
Vor allem deine bilder sind toll.
Ich würde mich freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung vobeischauen würdest.
Ganz Liebe Grüße,Inga
-
http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/2014/08/show-your-blog.html

Ela hat gesagt…

Ich mag deinen Blog sehr und hab dich HIER für den Liebsten Blog Award nominiert.

LG
Ela
Schattenglanz

Jacky hat gesagt…

Die Bilder gefallen mir sehr gut.
Liebst Jacky
würde mich freuen wenn du mal meine Seite besuchst.
http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/