HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

080115

3 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
Warum verstehst du nicht,
dass du nie sehen wirst wie schön du bist,
so wie du bist
wenn du immer nur von deinen Fehlern sprichst.

Zu aller erst danke ich euch für das ganze positive Feedback, dass ihr mir in letzter Zeit entgegen bringt. Ich freue mich so unheimlich über jeden Kommentar von euch! Und ich schaff es leider nicht immer zu antworten, aber ich freue mich wirklich total darüber und möchte jedem von euch Danke sagen und euch sagen, dass ihr alle toll seid!
Auch wenn ich keinen von euch persönlich kenne, ich find euch toll und ich finde auch ihr solltet das tun, also euch selbst toll finden. Ich dachte, was bietet sich besser an als ein Post wie dieser, um das zu schreiben. Eigentlich hatte ich das nicht vor. Wollte euch die paar Bilder zeigen und fertig. Aber jetzt geht mir das alles so von der Hand irgendwie.
Heute vor einem Jahr, hätte ich nie gedacht, dass ich jetzt so bin wie ich bin. Weil das letzte Jahr war für mich voller toller und nicht so toller Momente. Und wenn ich dabei ein was gelernt habe, dann mich selbst zu akzeptieren. Ich finde Lebensfreude fängt bei sich selbst an. Dazu gehört vor allem Selbstbewusstsein. Und man sollte sich nicht von den falschen Leuten runterziehen lassen. Ich mein, bisschen kritikfähig sollte man sein. Aber lebt euer Leben so wie ihr wollt, weil nur so werdet ihr glücklich. Und Leben ist halt auch nicht immer nur Sonnenschein. Aber auf Regen folgt immer wieder Sonne und ich glaube dran, dass jeder mal glücklich wird. 
Ich denke, das wichtigste ist, sich im Spiegel ansehen zu können und zufrieden sein zu können. Das hat nix mit Selbstverliebtheit zu tun. Wir können alle ein Stück glücklicher werden, indem wir uns akzeptieren wie wir sind. Fangt an euch zu lieben, es wird immer Menschen geben die besser, schöner, dünner sind als ihr. Aber ihr seid perfekt wie ihr seid und der Mensch der euch verdient findet das auch.
IMG_0356 IMG_0342 IMG_0312 IMG_0284 IMG_0283 IMG_0277

Kommentare:

Sunnyflower G. hat gesagt…

Hey:)
So ein schöner Text<3
Die Bilder sind wunderschön!
Du siehst so schön aus!*-*
Mach weiter so mit deinem Blog:)
Ganz liebe Grüße,
Sonnenblume
sonnenblum02.blogspot.de

Kathrin G. hat gesagt…

schöner post und schöner blog! weiter so :)
vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem Blog vorbei? :)
liebe grüße, kathrin
http://sailarace.blogspot.com

Salo hat gesagt…

Was für ein schöner Post mit wunderbaren Bildern. Du bist wirklich schön!
Alles Liebe, Salo