HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

270115

7 breaths | Hinterlasse ein Kommentar

the naked truth

Hallo ihr da draußen!
Ja, die Überschrift klingt vielleicht etwas spektakulärer als der Post es eigentlich ist :D
Aber ich habe vor kurzem an einem Sonntag Fotos gemacht (an Sonntagen bin ih für gewöhnlich ungeschminkt) und dachte erst so "Ja naja, die verwendest du eh nicht" hab mir aber später überlegt, warum eigentlich nicht. 
Ich schmink mich gerne. Hab aber genauso kein Problem damit ungeschminkt in der Öffentlichkeit rumzurennen. Und ja, ich finde irgendwo sollte da jeder seine Grenze finden. Ich habe meine gefunden. Und die Bilder sind irgendwie total langweilig. Aber eben auch nicht bearbeitet (deshalb auch zum Teil überbelichtet) und es geht mehr u die Aussage als um die Bilder im Allgemeinen :D
Wie siehts bei euch aus? Schminkt ihr euch und wenn ja, lauft ihr auch ungeschminkt draußen rum?

Ich plane zurzeit ein paar Outfitposts. aber das Wetter lässt sowas zur Zeit leider gar nicht zu. Ich hoffe in den Ferien werde ich die Möglichkeit haben... :3
Love, Leonie.


IMG_0260 IMG_0225

Kommentare:

Sunnyflower G. hat gesagt…

Also ich finde sich ungeschminkt total hübsch<3
Tolle Bilder! *-*
Liebste Grüße,
Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

Sunnyflower G. hat gesagt…

*dich

Krissi hat gesagt…

Danke für den netten Kommentar!
Du bist ungeschminkt auch total schön! <3
www.gedankenmanipulation.blogspot.de/

Luna hat gesagt…

Bildhübsch, bin auch der Meinung, dass
Schminke nicht immer sein muss! :)

Pia Laa hat gesagt…

Ich finde dich echt richtig schön! Ob mit oder ohne Schminke!
Schminke muss nicht immer sein. Ich gehe auch manchmal ungeschminkt in die Schule^^
Liebe Grüße!

youarebeautiful-mydear.blogspot.de

Gabi ♥ hat gesagt…

ich finde auch, dass du ohne Schminke hübsch bist <3 ich schminke mich oft, aber es gibt viele tage, an denen ich einfach keine lust habe und am Wochenende ist das meistens sowieso der Fall, außer wenn ich irgendwo hingehe :D
liebe grüße,gabi <3

Eri Wee hat gesagt…

Du bist ja richtig hübsch! <3
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!♥
Liebe Grüße,
Erika
erikaloove.blogspot.de