HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

010315

6 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
outfit #1

Hallo ihr Lieben,
ja, es ist ne Weile her seit meinem letzten Post.. Aber ja, die Schule hat wieder angefangen und irgendwie ist mir das grad zu anstrengend alles, haha :D Ist immer so, vor den Ferien war ich voll gut drin im Schulrhythmus und jetzt muss ich mich erstmal wieder reinfinden und so..
Naja, dafür melde ich mich heute mit einem Outfitpost. Plane das ja wirklich schon ewig, hab es aber irgendwie nie geschafft haha.. War gestern mit 'ner Freundin Fotos machen (andere Bilder kommen später vielleicht auch noch :) ) und ja, dann haben wir die Chance genutzt. :D Auch wenn mein Outfit eher Herbst als Frühling war.. :D

Top: H&M
Pullover: Mango
Hose: Tally Weijl (kauft es nicht!)
Schuhe: Amazon (Caspar Schuhe)
Schal: Zara
Jacke: Hollister

IMG_0898 IMG_0900 Untitled Untitled

Kommentare:

Sunnyflower G. hat gesagt…

Hey:)
Tolles Outfit! *-*
Steht dir sehr gut!
Liebste Grüße & einen schönen Sonntag,
Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

marry ann hat gesagt…

Wundervolle Fotos und sehr tolles Outfit.
Fühl dich umarmt,
Anna| www.everylittlethingabout.blogspot.de

lisa s. hat gesagt…

sehr sehr schöner post! :)

Gabi ♥ hat gesagt…

tolles outfit! <3

Lilly hat gesagt…

ein tolles outfit! und schöne bilder :)

Ceylan Ceyda hat gesagt…

Dein Outfit hat mir sehr gut gefallen, insbesondere dein Schal!♥
Außerdem finde ich die Bilder und den Ort wunderschön :)

Mich würde es freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbeischauen würdet :)

Alles Liebe Ceyda