HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

140515

5 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
Jugendweihe &Unzufriedenheit

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet eine schöne kurze Woche und jetzt ein paar tolle freie Tage.
Meine Woche war super gechillt und ich hab mir einfach mal Zeit für mich gegönnt haha.. Außerdem ist am Sonntag mein PC irgendwie kaputt gegangen, der hatte zwar schon lange eine Macke aber Sonntag war er dann eben endgültig dahin... Aber jetzt habe ich einen Laptop der nun voll und ganz mir (und damit auch meinem Bett gehört). Das hat mich immer an meinem Pc genervt, ich musste am Schreibtisch sitzen, dieses Problem ist nun hiermit gelöst haha.
Jedenfalls konnte ich mir glücklicherweise schnell einen Laptop holen, weil ich ja am Samstag Jugendweihe hatte und Gott sei Dank Geld geschenkt bekommen habe :D
Die Bilder erfüllen mich zwar  nicht so ganz, aber trotzdem wollte ich wenigstens ein paar wenige hochladen...Die meisten Bilder hat nämlich meine Cousine gemacht, die Fotografin ist. Die habe ich aber noch nicht, weil sie die eben noch bearbeitet und so weiter. Ihr könnt mir ja Bescheid geben ob ihr an so ein paar "professionellen" Bildern interessiert seid.
Naja wie gesagt, zufrieden bin ich mit den Bildern nicht und auch insgesamt bin ich zurzeit sehr unzufrieden was meine Fotos und meinen Blog angeht... Mir gefällt mein Layout nicht, ich habe kaum noch Fotoideen, Postideen und so weiter.. Mal sehen was ich tun werde um dieses Tief zu überwinden haha...
Love, Leonie.


IMG_2357 IMG_2359 IMG_2392

Kommentare:

InaSarah hat gesagt…

Liebe Leonie,

Die Bilder sind richtig schön! <3
Dein Kleid ist sehr nach meinem Geschmack, ich liebe blau einfach. <3
Ich hoffe sehr, dass du das Tief bald überwindest. <3

Liebe Grüße
InaSarah

InaSarah hat gesagt…

Liebe Leonie,

Die Bilder sind richtig schön! <3
Dein Kleid ist sehr nach meinem Geschmack, ich liebe blau einfach. <3
Ich hoffe sehr, dass du das Tief bald überwindest. <3

Liebe Grüße
InaSarah

InaSarah hat gesagt…

Liebe Leonie,

Die Bilder sind richtig schön! <3
Dein Kleid ist sehr nach meinem Geschmack, ich liebe blau einfach. <3
Ich hoffe sehr, dass du das Tief bald überwindest. <3

Liebe Grüße
InaSarah

marry ann hat gesagt…

Ich finde die Bilder echt richtig schön und auch dein Kleid gefällt mir sehr gut.
Würde mich trotzdem über weitere Bilder freuen.
Fühl dich umarmt,Anna

P.S:Hier kommst du zu meinem Blog

Lilly hat gesagt…

dein kleid ist toll und ich find die bilder auch gar nicht so schlecht! würde mich aber auch trotzdem über noch mehr bilder freuen :)
und ich denke so ein (kreatives) tief hat jeder mal. das gibt sich vielleicht von alleine wieder oder du machst mal eine kurze pause mit dem blog und guckst dann wie es weitergeht :)