HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

070815

6 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
Golden Hour

Hallo Hallo!
Na wie verbringt ihr die Hitze? Ich wälze mich nur vom Pool ins kühle Haus und wieder zurück haha... Wobei ich aber sagen muss ich hab es lieber richtig warm als richtig kalt.. Aber nächste Woche geht's für mich nach Berlin, in der Hitze wird es sicher super super angenehm. Nicht.
Na ja, bei den Temperaturen lässt es sich irgendwie erst abends draußen aushalten und das habe ich genutzt und habe ein paar Bilder vor und während des Sonnenunterganges gemacht. Und das hier sind die Ergebnisse.. Gleichzeitig Fotograf und Model zu sein, stellte sich relativ schnell als kompliziert heraus, zumindest für mich, haha... Kamera einstellen, in Pose werfen, auslösen, zur Kamera laufen, schauen wie das Bild ist, zurück laufen, nächstes Bild machen und so weiter.. Ich hatte meine Tagesration Sport auf jeden Fall weg, haha. Aber ich habe mir geschworen, das nächste Mal nehme ich jemanden mit, der mir dann als Model dient!
Ich hoffe euch gefallen die Bilder und ihr habt einen schönen Tag!
Love, Leonie.

IMG_3564 IMG_3569 IMG_3573 IMG_3581 IMG_3587 IMG_3600 IMG_3602 IMG_3608 IMG_3626 IMG_3632 IMG_3654 IMG_3655 IMG_3669 IMG_3685 IMG_3706

Kommentare:

Gabi ♥ hat gesagt…

wow, das sind richtig schöne Fotos! Das Licht durch den Sonnenuntergang ist echt toll :)!
Liebe Grüße,Gabi <3

InaSarah hat gesagt…

Liebe Leonie,

Die Bilder sind einfach wunderschön! Ich finde Sonnenuntergänge immer richtig faszinierend, auch wegen dem Farbspiel. Ich kenne das Problem mit dem selber fotografieren auch, jaja danach hab ich immer 10.000 Bilder mit wachekelten Armen, blöder Pose oder doofen Licht! Deine Tour vom Haus bis in den Pool und wieder zurück kann ich sehr gut nachvollziehen. Vielleicht hast du ja wenigstens in Berlin angenehme Temperaturen (wenn nicht keine U-Bahn fahren sonst wirst du danach gebacken sein) und nimmst uns mit der Kamera mit?

Liebe Grüße Ina 💁🏼

Sunnyflower G. hat gesagt…

Wow*-*
Wunderschöne Bilder<3
Ich finde Sonnenuntergänge einfach so toll, vor allem das goldene Licht.
Liebe Grüße,
Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

Luise hat gesagt…

Oh, das sind sehr schöne und farbenfrohe Bilder !
Es gibt nichts besseres als die Golden Hour..

Liebste Grüße

Charlene Heyen hat gesagt…

Wow..
Deine Bilder sind echt wunderschön in dem Sonnenuntergang und du bist echt voll Schön..
Dein Post ist total toll geschrieben !
Du hast auf jeden Fall einen neuen Leser :)!!!!

LG
Charlene
Troublemaker-c.blogspot.com

Charlene Heyen hat gesagt…

Alle Bilder sind total schön geschossen und die Qualität stimmt auch immer und immer wieder mit dem Licht zusammen !
LG
Charlene
Troublemaker-c.blogspot.com