HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

101115

3 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
Happy Birthday

Hallo ihr Lieben,
wie es die Überschrift schon verrät: heute hat jemand Geburtstag. Aber nicht nur irgendwer, sondern die wundervolle Leonie.
Falls ihr euch jetzt fragt: hä, der Blog ist doch von Leonie?, dann liegt ihr auch komplett richtig. Ich bin Niko, Leonies bester Freund und ich möchte diesen Post diesmal ihr widmen. Deswegen nochmal von mir ALLES GUTE!!! ❤ :)
Weil es sich hier um einen Foto-Blog handelt möchte ich natürlich noch ein paar davon posten.
Ich entschuldige mich für die ungewohnt schlechte Qualität der Fotos. Leider besitze ich nicht so ein hochwertiges Equipment aber ich hoffe euch (und vor allem dir, Leonie) gefallen die Fotos trotzdem. :)
Love, Leonie Niko. :D

20150717_144335 1433179171762 IMG-20150605-WA0006 IMG-20150314-WA0018

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das ist ja süß von dir!
Von mir natürlich auch alles, alles Gute! Hab einen schönen Tag,
Lea

http://lovely-lea-world.blogspot.de/

Leonie. hat gesagt…

Ach du scheiße 😂😂
Danke Niko ❤️

Gabi ♥ hat gesagt…

alles gute liebes ♥ :)!
liebe grüße, gabi :)