HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

290516

3 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
Oh, hi.

Hallo!
Nachdem, nicht nur gefühlt, mehr als genug Zeit vergangen ist, seitdem ich mich das letze Mal gemeldet hab, (wann war das gleich nochmal?) melde ich mich heute wieder.
Keine großen Reden warum ich mich nicht gemeldet hab; Winter, keine Muse, ... Und auch keine Versprechungen von wegen "Ich melde mich ab jetzt wieder gaaanz gaaanz regelmäßig!", sondern einfach nur ein Lebenszeichen von mir. Einfach nur sehen, was jetzt wird.
Der Grund warum ich mich melde? Die allerschönste Zeit des Jahres hat wieder angefangen. Sommer, Sonne, Sonnenuntergänge. Wo es mich dieses Jahr hinverschlägt, um möglichst viele Sommermomente einzufangen? Mal sehen. Aber heute gibt es ganz traditionell ein paar Sonnenuntergangsbilder..
Bis demnächst, Leonie.
PS: Noch vier Wochen bis zu den Sommerferien :))))


IMG_5244b IMG_5245b-horz

3 Kommentare:

Corleone ♥ hat gesagt…

Hallo liebes ,
ich hab mir deinen Beitrag gerne durchgelesen und freue mich das du wieder zurück bist :-9
SOMMER SONNE PUR die Beste Jahreszeit beginnt und ich hoffe nur das unser Wetter mitspielt :)

Freue mich wenn du auch bei mir vorbeischaust
Liebe Grüße

Chaymae

http://corleonex.blogspot.de

Marie Celine hat gesagt…

Wow, die Bilder schauen richtig schön aus!

Liebst, Marie Celine
http://marieceliine.blogspot.de

Amen hat gesagt…

Amen