HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

020814

0 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
Leipzig!

Hallo ihr lieben,
ich habe sehr lange überlegt, mit welcher Überschrift bzw welchen Spruch ich diesen Post beginnen kann, mir ist aber keiner eingefallen. Also habe ich mich letztendlich einfach nur für den Namen der Stadt entschieden in der ich die letzten Tage verbracht habe. Nämlich Leipzig.
Ich war schon letztes Jahr in den Sommerferien in Leipzig und ich weiß nicht warum, aber diese Stadt hat es mir irgendwie total angetan. Eigentlich so meine Traumstadt, in der ich später mal Leben möchte. Mal sehen ob's was wird, aber ich hab ja noch Zeit zum nachdenken :D
Jedenfalls habe ich ein paar Bilder die ich euch gerne zeigen möchte. Wir haben auch eine Stadtrundfahrt gemacht bei der ich einige echt schöne Häuser und Straßen fotografiert habe, aber leider kann man einen Großteil davon nicht verwenden weil entweder das Glas von dem Bus in dem wir gefahren sind geblendet hat oder durch die Bewegung die Bilder etwas verwackelt sind. Oder beides.
Genug geredet ein paar habe ich trotzdem gefunden die ich präsentieren kann. Dabei möchte ich erwähnen, dass Leipzig keinesfalls so eine dunkle, graue Stadt ist wie es auf den Bildern scheint. Aber durch eher schlechtes Wetter, keine Sonne und kein Blitz beim fotografieren wirkt es alles sehr grau und es sieht ein wenig nach Industrie aus. Was nicht der Fall ist. Natürlich gibt es viele alte Häuser mit dunkeln Fassaden aber auf den Bildern sieht es manchmal echt schon nicht mehr feierlich aus :D
Ok, herzlichen Glückwunsch wenn du bis hier hin gelesen hast :D
Love, Leonie.

PS: Wir waren natürlich auch im Zoo, die Bilder kommen im nächsten Post. Wenn ihr Bock auf einen Haul habt, ich habe natürlich in Leipzig schön eingekauft haha, dann lasst es mich wissen!


IMG_5861 IMG_5854 IMG_5839 IMG_5829 IMG_5780 IMG_5856



OOTD

Ich wollte euch auch ein Outfit zeigen, welches ich in Leipzig getragen hat und was mir persönlich sehr gut gefallen hat irgendwie. Wenn ihr die Idee doof findet o. ich euch damit nerve dann lasst es mich wissen :D

Spitzen-shirt: C&A
schwarzes Top: pimkie
Rock: Primark
Strumpfhose: H&M
Schuhe: H&M
Uhr: Casio

IMG_5867

Keine Kommentare: