HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

170814

8 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
Jeder braucht jemanden, der einem zeigt,
wie schön das Leben sein kann.

Blogvorstellung hier , da und dort.


IMG_5553 IMG_5477 IMG_5462 IMG_5460

8 Kommentare:

Maike hat gesagt…

Vielen Dank für dein liebes Kommentar! :) Ich musste gerade echt schmunzeln :D Die Bilder sind alle entstanden, als sie noch ein Welpe war, da hat sie zum Glück viel geschlafen und daher öfters still gehalten, aktuelle Bilder gibt es leider auch nur wenige haha.
Liebe Grüße <3
& übriegenes, du machst auch echt hübsche Bilder!

Linda hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar! :))

Carla hat gesagt…

Ja, ich liebe solche Plätze auch. Leider gibt und gab es bei mir in der Nähe so was gar nicht. Ich hab aber noch ein paar Häuser in der nächst größeren Stadt, in die ich demnächst mal rein will. (Vorausgesetzt ich finde eine Begleitung :D)
Und auch sonst suche ich immer nach solchen Orten, leider findet man sie so selten :(

Liebe Grüße!

valhalla hat gesagt…

dankesehr! finde ich auch. zwar habe ich von thüringen bis jetzt nur weimar, erfurt, gotha, eisenach und zwei kleine städtchen gesehen, aber ja, ich finde es SEHR viel schöner als z.B eine stadt wie münchen, irgendwie.
diese deine bilder finde ich übrigens sehr schön, besonders das letzte

Anonym hat gesagt…

Dann werden wir ja voll die Supertalente *-* Aber ich finde es gut <3

Julia. hat gesagt…

Die Bilder sind richtig schön und deine Haare sehen so schön glänzend und dick aus!

Unknown hat gesagt…

Wirklich schöne fotos!!:-)
liebe grüße , lena
www.itslenasjourney.blogspot.com

Madeleine hat gesagt…

Wirklich schöne Fotos♥♥

Schau doch mal bei uns vorbei♥
http://l-ebensliebe.blogspot.de/