HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

040914

9 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
Hey! 
So, die erste Schulwoche ist fast geschafft, aber irgendwie habe ich jetzt schon keine Lust mehr... :D Naja egal, was sein muss muss halt sein...
Hier habe ich Bilder, mit denen ich gerne am Fotowettbewerb von Teresa teilnehmen würde. Ich schleiche schon eine Weile um den Wettbewerb herum, und das Thema "Lichtspiel" das jetzt im September ist, hat mir letztendlich zugesagt.
Also habe ich mich für diese Bilder entschieden. Am Fotowettbewerb nehme ich übrigens mit dem dritten Bild teil!
Ich hoffe, die Bilder gefallen euch! Love, Leonie.


IMG_6808be IMG_6804be2 IMG_6801be IMG_6809be-horz IMG_6815be IMG_6820be

9 Kommentare:

Minnie hat gesagt…

Ja ich hab auch nicht die größte Motivation morgen früh wieder aufzustehen^^ Aber es muss halt sein, nicht wahr? Die Fotos sehen toll aus :)
Liebe Grüße ♥

Lilly hat gesagt…

sehr schöne bilder! :)

Bea hat gesagt…

wow, was für wunderschöne bilder! die idee mit dem licht ist richtig gut, du hast die lichtpunkte mithilfe von einem rollo gemacht, oder? (was anderes würd mir da nicht einfallen :)

Liebe Grüße,
Bea von
fantasy-meets-reality.blogspot.com

Carolin hat gesagt…

Oh, tolle Bilder! Den Effekt finde ich schön eingefangen :)

Liebe Grüße
Carolin
Besuch mich in meiner Küche

Unknown hat gesagt…

Die Fotos sind echt klasse, ich glaub in schwarz/weiss würden die tollen Lichtpunkte noch schöner rüberkommen

www.thefashionfraction.com
www.thefashionfraction.com

Nina hat gesagt…

Vielen Dank, da freue ich mich :)
schöne Idee!

Unknown hat gesagt…

Vielen lieben Dank fuer deinen Kommentar :-)) ich hab mich sehr gefreut!

Die Bilder sind sehr schön geworden, viel Erfolg beim Wettbewerb ;)

Alles Liebe, Elena :) xx

Mode, Fotografie, Inspiration - klick :P

Unknown hat gesagt…

Wirklich schöne Aufnahmen ! Ich hab nur noch eine Woche Ferien und dann muss ich auch in die Schule grrrr... aber wie du schon sagtest ''was sein muss muss halt sein'' in welcher Klasse bist du ? Am schönsten finde ich das dritte Bilder - natürlich sind sie alle toll hihi

Liebe Grüße <3
mytimeisnowdaria.blogspot.de

alessia hat gesagt…

die bilder sehen echt super aus!
und danke :)