HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

040515

0 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
Über Zeitmangel und Unkreativität

Hallo Menschen,
ich weiß gar nicht so genau was mich dazu bewegt diesen Post zu machen. Wahrscheinlich die Lust, einfach mal wieder etwas zu schreiben.. Weiß aber auch nicht so ganz was.
Zurzeit sieht meine Freizeitgestaltung nur mäßig-spannend aus. Abgesehen von Donnerstagabend der meine komplette Woche, dank Hexenfeuer, Freunden und allem was dazu gehört, total aufgewertet hat, war hier in den letzten Tagen nämlich gar nix los. Ich rutsche von einer Arbeit zur nächsten, von einem Vortrag in den Anderen.. Hat das jemals ein Ende..?!
Jedenfalls kommt das Fotografieren dabei leider sehr sehr kurz, ich habe zwar viele mehr oder wenige gute Ideen, jedoch fehlt mir meist die Zeit und Schande über mich auch manchmal die Motivation das ganze dann auch umzusetzen.
Meine Woche ist schon wieder voll mit Arbeiten, Vorträgen usw. Dazu kommt noch, dass ich am Wochenende Jugendweihe habe, also habe ich auch noch Stellprobe, Friseurtermin und muss mich zu allem Überfluss auch noch um einen Job für den sozialen Tag kümmern und mit dem Vertrag in die Stadt rennen, um ihn unterschreiben zu lassen. Ich habe einen Kuchenbasar für die Schule zu planen und will jetzt anfangen mit Gitarre spielen. Also volles Programm...
Ich hoffe aber, dass zumindest an meiner Jugendweihe ein paar schöne Bilder entstehen die ich euch dann zeigen kann, vorausgesetzt ihr interessiert euch dafür.
Das Bild ist vor kurzen abends entstanden, nichts besonderes nur ein bisschen Himmel aber naja ich fands irgendwie schön an dem Abend... Ist auch nur eine Handyaufnahme.
Jetzt habe ich zumindest ein bisschen sinnloses Zeug geschrieben, dass sich sicher sowieso keiner durchliest und fühle mich jetzt besser.. :D
Bis demnächst,
Love Leonie.
Untitled

Keine Kommentare: