HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

011115

1 breath | Hinterlasse ein Kommentar
Fotoshooting Lena

Hallo ihr Lieben,
ignorieren wir einfach mal dezent, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe und kommen wir gleich zum Punkt.
Es ist schon November, so extrem zu sehen, wie schnell die Zeit vergeht. Wie früh es abends wieder dunkel wird, die Weihnachtsdeko und der Lebkuchen in jedem Supermarkt. Bald ist schon wieder Dezember, Weihnachten, Silvester, und dann bricht schon wieder ein neues Jahr an.
Immerhin ist es zurzeit noch relativ warm, so dass man die schönen Herbstfarben hautnah erleben kann, und sich nicht dick eingepacken muss und die Natur nur vom Fenster aus betrachten kann. Heute hatten wir hier bei mir 17Grad, schon krass.
Ich hab heute ein paar Bilder von Anfang Oktober, da war ich nämlich mit einer Freundin Fotos machen, bisher hatte ich aber nicht wirklich Zeit, oder Motivation, um diese zu bearbeiten und hochzuladen. Aber jetzt wird's.
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht, wann ich wieder mal Zeit und Muse zum bloggen habe, ich hoffe natürlich bald, ich will aber echt nichts versprechen, denn wohin das führt hat man ja gesehen, haha..
Jedenfalls hoffe ich, ihr habt einen wunderschönen Start in den November, ich schicke euch ganz viel Sonne, falls ihr keine habt! :)
Love, Leonie.

IMG_4007 IMG_4009 IMG_4027 IMG_4072bw IMG_4078 IMG_4084bw IMG_4085bw

1 Kommentar:

Amely Rose hat gesagt…

die bilder sind so schön
und willkommen zurück liebes
freue mich sehr, wieder was neues von dir zu lesen :)

alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei