HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

080814

5 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
Die Liebe zu den Tieren liegt uns,
wie Lied und Tanz im Blut.

Hey :)
hier jetzt die Bilder vom Zoo ohne viel Gerede. ich hab bloß viele Bilder weggelassen weil viele kleine Kinder nicht gecheckt haben, dass ich Bilder machen wollte und entweder ihren Nuschel vor meine Kamera gehalten oder so vor das Glas, dass sie sich darin gespiegelt haben haha. Naja die wollte ich dann nicht verwenden. Oder sie waren anderweitig verkackt....
Ich da jedenfalls den ganzen Tag mit meiner Kamera und meinen Canon EFS 55-250mm Objektiv, das meine Kamera beträchtlich schwerer gemacht hat, rumgerannt. Irgendwann tat mein Arm dann weh, haha. Aber egal es gibt paar gute Bilder, die jetzt folgen!
Viel Spaß beim anschauen :)
Love, Leonie.

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Heei :) Sehr schöner Post!<3
Mache grade auf meinem Blog ein Gewinnspiel von ToDieFor Swimwear. vllt hast du ja interesse mit zu machen und einen von den tollen Bikinis zu gewinnen? :)
Weiteres findest du hier -> http://thekathieblossom.blogspot.de/2014/08/to-die-for-giveway.html

LG Kathie
thekathieblossom.blogspot.com

Duftpoesie hat gesagt…

Liebe Leonie,
danke für dein Kommentar bei mir. Habe mich sehr gefreut und dir dort auch geantwortet. :-)

Liebste Grüße.

PS: Es sind ganz, ganz tolle Bilder!

Sabrina Friedhof hat gesagt…

Hallo :)

Die Bilder sind schön geworden. Leider kenn ich das Problem mit den Kinder auch immer, die etwas vor die Linse halten. Schlimmer finde ich allerdings die Erwachsenen. Die sollten zumindest verstehen, was man mit der Kamera machen will und stellen sich trotzdem vor die Linse. Ärgerlich !

Liebe Grüße
Sabrina
http://sabrinafriedhof-fotografie.blogspot.de/

Lauras Sterne hat gesagt…

Die Bilder sind toll! Die
Erdmännchen sind meine Favoriten!
Alles Liebe
Laura
http://laurassterne.blogspot.de/

Laura hat gesagt…

so ein schöner post, die tiere sind echt knuffig! ♥
Liebe Grüße, Laura ❋
meine Blogvorstellung