HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

080914

3 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
An die besten Momente erinnerst 
du dich auch ohne Facebook-Timeline.

Hallo ihr lieben!
Ich war vor einiger Zeit mit Marie (klickt >>hier<< um zu ihrem Blog zu gelangen) Bilder machen.
Wir haben viele Bilder gemacht, trotzdem habe ich nur eine kleine Auswahl an Bildern in diesem Post, weil viele einfach nur aus Spaß gemacht sind,also keine Meisterleistung von mir :D
ja naja jedenfalls gibt es auf ihrem Blog (wenn ihr noch nicht geklickt habt dann aber jetzt! *klick*) noch die Bilder die sie gemacht hat.
Und somit wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen und einen schönen Tag noch!
Love, Leonie.
PS: Ein großes Danke an eure vielen Kommentare, das ermutigt mich mega! Und Postwünsche immer in die Kommentare! :)

Blogvorstellung hier


IMG_6633 IMG_6647 IMG_6668 IMG_6670 IMG_6724be IMG_6698be

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hübsche Fotos ihr lieben :)

www.thefashionfraction.com

Maria hat gesagt…

vielen lieben Dank für deine lieben Worte! :-) Ich freue mich so sehr, dich auf meinem Blog "Herzlich Willkommen" heißen zu dürfen.
Habe natürlich gleich mal auf deinen Blog geschaut! Du wirst sicher auch noch sehr viele liebe Leser bei dir Begrüßen dürfen. :-)
Ich folge dir nun auch. Bin gespannt, was ich hier so lesen und sehen werde.

Liebst,
Maria :*

Cyra hat gesagt…

Ich finde das erste und das vierte Bild richtig richtig klasse !
Liebste Grüße:)
-
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/