HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

051014

3 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
Wenn weniger mehr ist, dann ist ja nichts alles,
und wenn nichts für immer ist,
dann ist ja theoretisch alles für immer.


Hey ihr lieben,
eigentlich wollte ich heute nix zu meinem einfachen Bild schreiben, aber als ich den Posttitel geschrieben habe und statt einer null am Anfang der Zahl für den Monat (hä? :D ) eine eins stand, das fand ich irgendwie krass. Deshalb muss ich dazu kurz was schreiben.
Der September ist rum, und damit mein erster Schulmonat nach den Sommerferien. Jetzt liegen noch zwei lange Wochen vor mir bis zu den Herbstferien. Wenn die Herbstferien endlich da sind, werden wieder ehr Posts kommen. Aber zurzeit rennt mir die Zeit einfach davon und mein Vorsatz für dieses Schuljahr war, mich mehr auf Schule vorzubereiten und das möchte ich auch durchhalten, auch wenn mein Hobby ein bisschen darunter leiden muss leider. Mein Tag bräuchte mindestens 30h.
Schaut doch mal bei meinem Instagram vorbei, da bin ich sehr viel aktiver! 
Liebe Grüße, und allen die schon Ferien haben schöne Ferien.
love, Leonie.



IMG_7316

Kommentare:

Celine hat gesagt…

sieht so schön aus der sonnenuntergang :-)!

naomi hat gesagt…

awwww wie schön

Maria hat gesagt…

so schöne Bilder hast du! :)
Und das mit dem Vorsatz kenne ich. Ich habe mir das auch vorgenommen und auch so gut es geht durchgehalten. ;) Jetzt habe ich noch eine Woche Herbstferien und dann gehts auch für mich weiter..

Liebst, Maria