HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

290914

3 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
a good weekend

Hallo.
Dieses Wochenende war bei uns Weinfest, dass bedeutet überall gibt es Wein, Bier, Essen und einen Rummel.
Das habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen und habe das Leben mal ordentlich genossen! Dabei habe ich natürlich meine Kamera nicht mitgehabt, es war mir einfach zu gefährlich bei Fahrgeschäften wie Break Dance und Menschen bis zum geht nicht mehr. Aber das ganze Fest endet natürlich mit einem Feuerwerk, da habe ich es mir nicht entgehen lassen meine Kamera mitzunehmen und habe auch vorher, beim herumlaufen ein paar Fotos gemacht. Wirklich zufrieden bin ich mit den Bildern vom Feuerwerk zwar nicht, aber einige möchte ich euch trotzdem zeigen! Das sind natürlich lange nicht alle Bilder, aber nach einer Weile habe ich mich dazu entschieden es bei den Bildern zu belassen die ich gemacht habe und habe die letzten Minuten des Feuerwerks einfach genossen!
Viel Spaß beim anschauen, Leonie :)

IMG_7258 IMG_7259 IMG_7264 IMG_7272 IMG_7278 IMG_7303 IMG_7307

3 Kommentare:

Maike hat gesagt…

Hast du dich auch dazu entschieden Au Pair zu machen oder was treibt dich nach London? :)
Die Stat ist so so so schön, kannst dich glücklich schätzen :)

Marieke Stegemann / wort-welt hat gesagt…

Schöne Fotos ! :)

Unknown hat gesagt…

super schöne bilder & toller blog <3