HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

240914

1 breath | Hinterlasse ein Kommentar
Maybe it's not about the happy ending,
maybe it's about the story.

Hallo ihr lieben,
als ich das vorletzte Wochenende mit meiner Familie einen Mini-Urlaub an einem kleinen See in einem kleinen Dorf gemacht habe, hat es leider fast die ganze Zeit geregnet. Ich hatte keine Ahnung was ich fotografieren sollte, egal was, alles sah immer so grau und traurig aus... aber Regentropfen gehen immer! :D
Also habe ich hier die Fotos die mir dann letztendlich gut gefallen haben..
Bei mir ist es zur Zeit wirklich sehr stressig, die Lehrer kommen auf einmal auf die tolle Idee alle gleichzeitig eine Arbeit zu schreiben. Und Hausaufgaben kann man ja auch nicht genug aufgeben... also bin ich irgendwie schon jetzt total abgef*ckt und total im Stress. Deshalb bleibt die Fotografie leider ein wenig zurück in letzter zeit.. ich hoffe das wird sich bald wieder ändern.
Love, Leonie.

IMG_7028 IMG_7062 IMG_7060

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Fotos :)
Ich kenne das mit den Lehrern, das ist jedes mal das gleiche :/ :D

Lg Pierre