HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

021114

3 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
skyporn of today

Aloha ihr lieben,
jaa es ist November, ich freue mich so krass auf alles, was diesen Monat auf mich zu kommt.
Und es ist so warm! Ist es bei euch auch so warm? Angeblich soll es gestern wärmer gewesen sein als Ende August, zumindest in meiner Region, ganz schön krass. Und wir waren heute ein wenig unterwegs und als ich dann im Auto nach Hause sah bin ich, ohne zu übertrieben, dem schönsten Sonnenuntergang des Jahres entgegen gefahren. Hatte leider meine Kamera nicht mit, und konnte nur noch zu Hause die letzten Pigmente am Himmel fotografieren, haha. Mir gefällt es trotzdem. :) und die seht ihr in diesem Post.
Wegen dem Post mit dem Schneebildern, da gibt es zurzeit ein wenig Komplikationen da ich die Bilder versehentlich statt sie zu kopieren, auf einen USB- Stick verschoben habe. Und jetzt muss ich den Stick erstmal wieder zurück bekommen.. :D
Naja, habt noch einen schönen Abend und einen tollen Start in die Woche (Herbstferien sind bei mir jetzt auch vorbei und morgen wieder in die Schule, da kommt Freude auf)
Love, Leonie.
PS: Mich würde interessieren was ihr von dem komplett verwackeltem Bild haltet, ich finde ja es hat was, aber richtig anfreunden kann ich mich damit nicht.


IMG_9940 IMG_9943 IMG_9947 IMG_9935

Kommentare:

Sylvie♥ hat gesagt…

Mir gefällt der Posttitel :D
Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung vllt hast du ja Lust mitzumachen?:) Ich würde mich sehr freuen! http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html
Liebste Grüße, Sylvie ♥

Gabi ♥ hat gesagt…

Schöner Post! Das verwackelte Bild finde ich ziemlich cool..es hat irgendwie was tumblr-artiges ♥
liebe grüße!

Hannah Lynn hat gesagt…

Danke für deinen Besuch bei mir :) Deine Fotos sind unglaublich schön, hab direkt mal abonniert. Mach weiter so!

Ganz liebe Grüße
Hannah

http://mehr-und-weniger.blogspot.com