HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

261014

4 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
 so, what do you feel?

Hallihallo ihr Lieben,
als allererstes vielen Dank für das positive Feedback zu meinem letzten Post! Ich freue mich wirklich total über jeden lieben Kommentar von euch. D A N K E!
Ich bin aus dem Urlaub zurück, wir waren in Österreich und hatten von Sommer (saß mit top in der Sonne) bis Winter (50cm Schnee und Mütze, Schal und Handschuhe getragen :D) alles dabei und ich glaube so einen krassen Urlaub hatte ich noch nie haha.
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, wenn ihr wandern seid. Aber ich mag es nicht, im Urlaub chille ich lieber anstatt irgendwo rumzurennen. Deshalb hatte ich auch nur einige Male meine Kamera dabei, und da mein Vater keine Speicherkarte in seiner Kamera hatte, hatte ich die Aufgabe die Familienfotos zu machen und die möchte ich euch halt nicht unbedingt zeigen... Also muss ich euch gestehen, dass ich nur sehr wenig Bilder habe die ich euch zeigen kann! :( Ich werde die Bilder trotzdem in zwei Posts aufteilen. Nämlich in "Sommer" und "Winter". Und heute kommen die Bilder vom guten Wetter, seht und genießt.. :D
Love, Leonie.

Blogvorstellung hier


IMG_7558 IMG_7565 IMG_7576 IMG_7649

Kommentare:

Sunnyflower G. hat gesagt…

Hey:)
Schöne Bilder♥
Ganz liebe Grüße,
Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

Paulina. hat gesagt…

Dankeschön für deinen lieben Kommentar. (:

jessicamarielle hat gesagt…

Hey du Liebe, ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert :) ich lese ihn total gerne! Hast einen Leser mehr haha ♥ vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen! Liebe Grüße,
Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

Lilly hat gesagt…

schöne bilder! ich mag die berge :)