HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

091114

3 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
Du bist meine Sonne und mein Mond
ohne dich ist alles nichts

Hallo ihr lieben,
hier seht ihr ein paar Bilder vom Mond, den ich diese Woche fotografiert habe, als ich auf dem Weg war Fotos vom Sonnenuntergang zu machen. Jaja, ihr denkt jetzt alle "Jetzt kommt die schon wieder mit irgendwelchen Bildern vom Himmel" aber ja, ich muss sagen ich bin echt ein großer Fan vom Himmel im Herbst. Vorallem so von Sonnenauf- und -Untergängen. Deshalb werden auch noch mindestens zwei Posts davon kommen es tut mir leid :D
Ich hoffe die Bilder gefallen euch und euch geht's gut! Habt noch einen schönen Sonntag und startet gut in die Woche! :)
Love, Leonie.
PS: 25 Follower, danke euch allen :)



IMG_9956 IMG_9962 IMG_9960

Kommentare:

sophy jaq hat gesagt…

vielen lieben dank!
als skorpion/ scorpio ist dein gedicht:

''A moody summer’s
evening, an unyielding
flame, a harbinger of
unfathomable impulse,
the first drop of rain;
is not a sinner, nor a
saint but a lustful spirit,
with an honest face''

hoffe es gefällt dir :)

Sunnyflower G. hat gesagt…

Hey:)
Wunderschöne Bilder<3
Liebe Grüße,
Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

P.S.:
Ich habe dich zu meinen Blogging Friends hinzugefügt:)
Hoffe das ist ok?

Lea hat gesagt…

Dankeschön für den Kommentar und deine Meinung :)
Ich werd mich demnächst mal hinsetzen und so einen Post schreiben, hoffe er bringt dann auch was :D
Liebe Grüße
Lea
Lichtreflexe
facebook