HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

121114

7 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
when the sun goes down

hallo hallo hallo,
wie gehts es euch so? Mir gehts nicht besonders ich hab heute nämlich mein Handy verloren und bin jetzt richtig aufgeschmissen :D jetzt hab ich hier meine depri-phase lieg im Bett vorm Laptop höre Kraftklub um meine Laune zu verbessern und ja.
nja aber dafürkommen heute meine Lieblingsbilder vom gesamten letzten Monat, ich bin immernoch begeistert vom Himmel im herbst. Aber es war leider so ziemlich der letzet schöne Sonnenuntergang, jetzt ist der November da und der Himmel ist jetzt meist wolkenverhangen. Ich hoffe euch gefallen sie genauso gut wie mir! :)
Love, Leonie.


IMG_9964 IMG_9977 IMG_9974 IMG_9986 IMG_9965 IMG_9978 IMG_9984

Kommentare:

Ann-Kathrin Naase hat gesagt…

Wow, wahnsinnig schöne Fotos! Nr.5+6 gefallen mir richtig gut!
Das mit deinem Handy tut mir echt leid, ich wäre wohl auch ziemlich aufgeschmissen! Ich wünsche dir, dass es sich vielleicht doch noch wieder anfindet..

Liebst,
Anki

Sunnyflower G. hat gesagt…

Hey:)
Wunderschöne Bilder<3
Wow*-*
Liebste Grüße,
Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

Linda. hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar! :)

Mensch M hat gesagt…

wunderschöne bilder!

Gabi ♥ hat gesagt…

tolle fotos! die haben so was tumblr-artiges <333
das mti dem handy tut mir leid..vielleicht taucht es ja wieder auf?
liebe grüße <3

Chiara hat gesagt…

Toller Post,
Tolle Fotos,
Toller Blog! ♥

Folge dir jetzt!
Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
Liebste Grüße ♥
www.siincerely-me.blogspot.com

rock yourlife hat gesagt…

Schöne Bilder<3
rock-your-life22Blospot.de