HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

191114

5 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
hometown

Aloha!
Wie geht es euch? Mir geht es gut soweit, noch eine Woche bis zum französisch Austausch. Bedeutet auch eine Woche bis zur Bilderflut für euch (hoff ich zumindest :D ). Ich habe mich nämlich dazu bereit erklärt die Fotos für den Austausch zu machen. ich freu mich irgendwie extrem darüber, tagelang mit der Kamera rumlaufen, sich vordrängeln dürfen weil man ja Bilder machen müssen und einfach mal das Gefühl, dass die Bilder nützlich sind :D Und ich werde natürlich probieren auch so viele Bilder wie möglich zu machen die ich euch dann zeigen kann!
Hier kommen heute ein paar Bilder meiner Stadt, die ich beim Fotokurs in den Ferien gemacht habe, ist also schon ein wenig her :D Die Bilder sind (so wie alle Bilder in letzter Zeit) unbearbeitet weil ich zurzeit keine Möglichkeit habe sie zu bearbeiten da mein PC sich aufgehängt hat und am Laptop kein Bearbeiter ist und ich auch keinen runterladen kann weil es der Laptop meines Vaters ist. Im Normalfall bearbeitete ich die Bilder auch so nicht aber die hier hätte ich irgendwie gerne bearbeitet.. weil bearbeitet wären sie vielleicht schöner aber was solls. :D
Love, Leonie.


IMG_7921 IMG_7930 IMG_7939 IMG_7958 IMG_7965 IMG_8018 IMG_8024

Kommentare:

Chiara hat gesagt…

Ich finde die Bilder sehen auch unbearbeitet richtig schön aus! :)
Wünsche dir noch einen schönen Abend ♥
http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

Sunnyflower G. hat gesagt…

Tolle Bilder♥
Ganz liebe Grüße,
Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

Carolin Se hat gesagt…

Ich finde die Fotos auch unbearbeitet richtig toll!
Du hast sehr interessante Bildausschnitte gewählt und die Ergebnisse sind wirklich schön geworden <3

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de

Lina Marie hat gesagt…

Sehr schöne Fotos. Ich weiß nicht wieso, aber solche Fotos sprechen mich mehr an als andere. :D
Einen Fotokurs habe ich auch schon gemacht.

Liebe Grüße,
http://schwebelos.blogspot.de

Lilly hat gesagt…

schöne bilder! vorallem das letzte gefällt mir gut :)