HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

231114

3 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
black isn't sad
black is poetic

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich ein paar Fotos von euch, die ich mit meinem neuen Objektiv ( dem 50mm 1.8) gemacht habe, welches ich zum Geburtstag bekommen hab. Ich muss sagen ich mag es echt gerne, obwohl ich es bisher erst einmal zum Test benutzt habe. Aber in letzter Zeit habe ich wirklich kaum Zeit um Bilder zu machen weil meine Woche voll mit Arbeiten sind und meine Wochenenden auch immer durchgeplant sind, leider. Irgendwie häufen sich die Bilder die ich euch zeigen will trotzdem :D Ich sollte irgendwann mal anfangen alles aufzuschreiben sonst vergess ich das noch haha.
Ansonsten hoffe ich, dass die Woche schnell um ist weil dann wieder Wochenende ist. Außerdem ist die Woche ab Donnerstag sowieso aufgelockert weilwegen Franzosen undso :D Aber bis dahin habe ich noch gefühlte 729976912683259 Arbeiten, mündliche Leistungskontrollen und sonstiges vor mir :(
Ich hoffe ihr habt eine schöne(re) Woche als ich! 
Love, Leonie.

IMG_0068 IMG_0067 IMG_0066 IMG_0048

Kommentare:

Chiara hat gesagt…

Meine Woche sieht leider gleich stressig aus wie deine :(
Ich schreibe 2 Arbeiten, habe 3 Tests und 2 mündliche Prüfungen D:
Naja irgendwie werden wir die schon schaffen :D
Die Bilder sind übrigens wunderschön ♥
Wünsche dir noch einen schönen rest Sonntag ♥
siincerely-me.blogspot.co.at

Sunnyflower G. hat gesagt…

Hey:)
Wie immer so schöne Bilder<3
Ganz liebe Grüße,
Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

Anna Plattner hat gesagt…

Sehr schöne Bilder und toller Titel! Ich bin auf deinen Blog über eine Blogvorstellung gestoßen und bin echt begeistert! Ich hoffe, du kommst mal auf meinem Blog vorbei ;)
LG Anna

http://goldenplumb.blogspot.it/