HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

301114

4 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
Advent Advent...

Hallo ihr lieben!
Ja, Heute ist der erste Advent.  Wenn dieser Post veröffentlicht wird, dann renne ich mit meiner Französin irgendwo herum.. :D 
Jedenfalls beginnt jetzt wieder die Weihnachtszeit. Wobei, was heißt schon beginnen.. ist ja nicht so, dass überall schon seit September SchokoWeihnachtsmänner, Plätzchenteig und Ausstechformen herumstehen und liegen! Eigentlich war ich nie so der große Weihnachtsliebhaber, dieses Ganze fette "Weihnachten ist so schön" ging mir eigentlich immer richtig auf die Nerven, aber dieses Jahr freue ich mich irgendwie ein bisschen mehr als sonst auf Weihnachten. Ich liebe es einfach, diesen Duft von Räucherkerzen in der Nase zu haben, die gute Laune die Leute (vor allem Lehrer, weil es sind ja bald Ferien) in der Weihnachtszeit haben und das Gefühl, wenn man es sich schön mit nem Tee, einer Kerze und nem Film gut gehen lässt! :)
Gute Laune hin oder her, getrübt wird das ganze leider immer durch dieses "Oh Gott, was schenk ich -Person xy- bloß..." Ich habe meine Pläne dieses Jahr schon sehr zeitig gemacht, aber wer immer noch nicht weiß, was er schenken könnte sich ja mal bei der Kartenmacherei umschauen. Ich habe noch nie so eine große Auswahl an Fotokalendern gesehen haha. Ihr könnt auch Karten für jegliche Anlässe entwerfen, total schön! Nur so als kleiner Tipp am Rande ;)
Also habt einen schönen Advent und genießt die Weihnachtszeit!
Love, Leonie.


PS: Wie ihr vlt bemerkt habt, habe ich kein Adventsspecial oder so vorbereitet, würde aber ganz gerne ein Weihnachtsspecial machen, sozusagen für den 23. oder 24. Advent als "Weihnachtsgeschenk". Also bitte schreibt mir eure Wünsche in die Kommentare, damit ich mir etwas überlegen kann, woran auch ihr Spaß habt. Ich bin für (fast :D) alles offen! Würde mich wirklich freuen. :)

IMG_1406 canon die erste 674

4 Kommentare:

Wind of Happiness hat gesagt…

Hey:)
Ich freue mich auch auf weihnachten<3
Dir auch einen schönen 1.Advent:)
Liebe Grüße,
Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

Wind of Happiness hat gesagt…

Du bist eine von den Gewinnern meiner Blogvorstellung!
Herzlichen Glückwunsch*-*
Ganz liebe Grüße,
Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Ich bin total der Weihnachtsfan! Mir macht es auch richtig Spaß, mir für andere Geschenke zu überlegen...auch wenn es teilweise wirklich stressig ist :D

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de

Hello Maike hat gesagt…

Hach, ich vermisse den Schnee schon total :D langsam kann er kommen! Liebe Grüße (^.^)