HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

141214

3 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
ein kleines bisschen Hoffnung

kennt ihr diese Momente, in denen ihr am liebsten aufgeben wollt? In denen ihr euch einfach nur im Bett verkriechen wollt, die Decke ganz weit über den Kopf ziehen und die Welt ausschalten? Solltet ihr aber nicht tun.
Weil manchmal, da macht man einfach etwas, was man hinterher bereut. Und manchmal bereut man es schon in der Sekunde, in der man es gesagt, geschrieben oder getan hat. Aber manchmal bereut man auch erst später. Erst so nach 3 Monaten, weil ihr dann erst merkt was ihr eigentlich damit angerichtet habt. Aber dann kann man es nicht mehr ändern. Man kann nur hoffen,es wieder gut machen zu können. 
Das klappt auch nicht immer, aber ich finde, man darf zumindest hoffen. Weil mit ein bisschen Glück könnt ihr Vergangenes wieder aufleben lassen. Nicht so wie vorher, aber eben anders, auf eine neue Art und Weise. Aber wie sollen wir daran glauben, wenn uns jeder immer nur sagt 'das wird eh nichts'. Wie sollen wir uns trauen wenn jeder nur sagt 'tu's lieber nicht' und wie sollen wir Mut fassen wenn jeder sagt 'Du wirst verletzt'. Ich glaube, jeder braucht 'nen Menschen der sagt 'Mach das, was hast du zu verlieren?'.
Und wenn ihr diesen Menschen nicht habt, dann bin ich jetzt derjenige. Tu das, was dich glücklich macht. Trau dich das, was sich andere nicht trauen und werde der Mensch, der du sein willst.
Denn es gibt eine zweite Chance, und die tut manchmal richtig gut. Das habe ich selbst erst erlebt in den letzten Tagen. Und wenn es keine zweite Chance gibt, dann weiß man zumindest, dass man es versucht hat. Ich denke, dass wichtigste ist, dass wir alle ein bisschen Hoffnung behalten. Sachen gehen schief, Menschen ändern sich. Das können wir nicht ändern. Aber wir haben unser Glück in der Hand und wir alle sollten das beste aus unserem Leben machen. Und wenn wir eine schlechte Zeit haben, dann können wir das immer ändern. Also glaubt an euch selbst und daran, dass alles besser werden kann und auch besser werden wird!
IMG_9878

Kommentare:

Sunnyflower G. hat gesagt…

Hey:)
Ein toller Text<3
Und ein wunderschönes Bild mit toller Abendstimmung!
Liebste Grüße,
Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

Gabi ♥ hat gesagt…

der text ist so toll geschrieben <3 du hast so recht, liebes ♥ :)
liebe grüße und dir einen schönen start in die neue woche! ♥

Julie McQueen hat gesagt…

Great blog♥

How about follow each other?
I follow your blog. Waiting for you♥
My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com