HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

111214

7 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
ob jemand auf dich wartet der so ist wie du?

Hallo ihr Lieben,
ihr werdet es nicht glauben, ich habe es geschafft, die Bilder vom Schnee den wir im Urlaub hatten wieder ranzubekommen! Und die zeige ich euch jetzt, heute, hier. Nach 7 Wochen oder so. :D
Habe festgestellt, dass es eigentlich nur sehr wenig sind. Wie durch ein Wunder war es nämlich kalt und ich hab deshalb meine Hände lieber in der warmen Tasche gehabt, als an der Kamera. 
Also ich weiß ja nicht wie's euch geht... Aber ich hab dieses Jahr schon Schnee gesehen, ich brauch keinen mehr es kann jetzt gerne wieder warm werden. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, liegt in ein paar Teilen Deutschlands Schnee? Ich will das nicht :(((
Wie sieht's aus liegt bei euch schon Schnee? Und wenn nicht hättet ihr gern welchen?
Love, Leonie.

IMG_7807 IMG_7815 IMG_7782 IMG_7754

Kommentare:

Sabrina Fri hat gesagt…

Das erste Bild ist richtig toll ! Das Licht sieht so wunderschön aus :)
Bei uns liegt noch keinen Schnee. Wahrscheinlich liegt das daran, warum ich nicht in Weihnachtsstimmung komme :( Schnee wäre schon toll

Liebe Grüße
Sabrina
sabrinasfotografie.blogspot.de

Sunnyflower G. hat gesagt…

Hey:)
Die Bilder sind so unbeschreiblich♥
So schön! :)
Ich könnte sie Stunden anschauen; )
Ganz liebe Grüße,
Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

Salo hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar!
Das sind ja traumhafte Fotos! Ich habe leider noch keinen Schnee gesehen, finde aber dass es zumindest für ein paar Tage schneien sollte. Grade solange um schöne Schneefotos zu machen :D
Aber tendenziell bin ich eher der Sommermensch!
Alles Liebe, Salo

Chiara hat gesagt…

Wow richtig schöne Bilder! :)
Ich bin aus Österreich und bei uns liegt leider kein Schnee :( Es ist nur richtig kalt!
Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

MATRJOSCHKA hat gesagt…

Die Bilder sind sehr schön geworden! Bin ein riesen Fan von (guten) Naturfotos. Nein, bei uns liegt noch gar kein Schnee. Heute hatten wir (Nähe München) viel Sonnenschein und mehr Frühlingswetter, als Schnee und Eis. Merkwürdig, aber mich stört es gar nicht soo sehr.

Viele Grüße

http://mtrjschk.blogspot.de

Johanna hat gesagt…

Tolle Bilder, sehr schön fotografiert! Das erste Bild ist mein Lieblingsfoto :)

Liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

Gina Vi hat gesagt…

Die Bilder sind verzaubernd! Das erste ist einfach wundervoll!
Hab einen wundervollen Tag, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/