HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

081214

3 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
Die größten Fehler sind die,
die du nie gemacht hast. Marteria

Hallo ihr lieben,
ist es bei euch auch so kalt? Man kann hier nicht mal 3min draußen sein, bevor einem die Finger abfrieren. Das hasse ich am Winter.... Aber mit einem Tee, einer Decke und einem schönen Film lässt es sich im Winter gut leben.. oder was haltet ihr davon wenn wir zusammen ein wenig an die Sonne denken?
Also wenn euch auch gerade ar***kalt ist und ihr auch so gerne wie ich wieder Sommer haben wollt und Sonne, dann schaut euch doch diese Bilder an. Sie sind zwar erst einen Monat her, aber es kommt mir vor wie Ewigkeiten. So viel passiert, so viel gesehen, so viel gefühlt und so viel gefroren. So viel gelacht, so viel geweint, so viel geliebt, so viel gehasst, den letzten Monat so gelebt. 
Habt einen schönen Tag und genießt ihn.
Love, Leonie.




IMG_0037 IMG_0039 IMG_0040

Kommentare:

Chiara hat gesagt…

Wunderschöne Bilder ♥
Hier in Österreich ist es noch nicht so kalt, mann hält es noch aus :D
Hab noch eienn tollen Tag ♥
http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

Sunnyflower G. hat gesagt…

Hey:)
Wunderschöne Bilder♥
Tolle Stimmung, ich liebe Sonnenuntergänge*-*
Ganz liebe Grüße,
Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

Sophia Ton hat gesagt…

Hey,
ich finde deinen Blog wirklich schön! Hättest du lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen? Natürlich nur wenn dir mein Blog gefällt und wir uns auch weiterhin im Auge behalten. :)

LG Sophia xx
Blog; www.sophias-fashion.de
Instagram: sophiaton_
YouTube: www.youtube.com/sekundenbruchteilee