HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

271214

3 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
Let it snow, let it snow, let it snow

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden, seid zufrieden und glücklich, und nicht zu fett geworden :D nein Spaß.
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch draußen so aussieht, aber bei uns scheint es gerade dicke Flocken und alles ist weiß. Wie gesagt, ich brauche den ganzen Schnee ja nicht, aber naja damit muss ich jetzt halt leben. Obwohl ich gerade so viele Fotoideen habe, die man aber nur bei gutem Wetter umsetzen kann.... Naja was soll's. es wird ja auch wieder Frühling.. :)
Die Bilder habe ich gestern gemacht, hatte irgendwie nicht so die Makro-Laune deshalb sind es folgende Bilder geworden... Ich hoffe sie gefallen euch!
Love, Leonie. 
IMG_0254 IMG_0255 IMG_0258 IMG_0260

Kommentare:

christinshappyplace hat gesagt…

Ohhhh wie toll das aussieht! :) Hoffe du hast diese weiße Schönheit gut genossen! :)
xo

Chiara hat gesagt…

Wow total schöne Bilder! :)
Bei uns liegt seit heute Nacht auch Schnee :)
Liebe Grüße ♥
http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

Luise♥ hat gesagt…

Schöne Bilder :) ich liebe Schnee!
Liebe Grüße
Luise
http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/