HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

311214

6 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
It's over


Jedes Jahr an Silvester blicken wir
auf 365 Tage eines Jahres zurück.
Ein Jahr indem wir verziehen haben. Vergessen haben.
Manche Menschen in unserem Leben sind gestorben,
manche umgezogen und manche sind uns wichtiger geworden.
Manche waren immer für uns da, immer wenn wir sie gebraucht haben.
Manche Menschen haben uns enttäuscht, manche haben wir enttäuscht.
Wir haben gelacht, geweint, gelitten, gehofft.
Wir haben ein ganzes Jahr lang Erinnerungen geschaffen,
an die wir jedes Jahr an Silvester zurück denken.

Mein Jahr 2014
gehört: Kraftklub, Taylor Swift, Nicole Milik, 
geliebt: meine Kamera, Sonnenuntergänge, Freunde& Familie, eine Person
gehasst: manche Leute, meine Kiefernorthopädin, Sturm
gesehen: Step up all in, Männerhort, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, ...
gelesen: Eine wie Alaska, Ein ganzes halbes Jahr, Wenn du stirbst,...
gewesen: nicht wirklich in anderen Ländern, aber trotzdem weit

gelacht über: ApeCrime, Gronkh, Freunde mich selbst
geweint über: Opa, Leben, Freunde, Liebe, Filme
aufgeregt über: IceBucketChallenge, Lehrer, Schule, bestimmte YouTuber und Freunde

Mein Moment 2014: Der schönste Moment des Jahres war für mich unsere Theaterpremiere. Es ist unbeschreiblich, auf der Bühne zu stehen. Und es ist unbeschreiblich hinterher da zu stehen und zu wissen, der Applaus gehört zum Teil dir und man hat Leuten, mit dem was man da mit anderen lieben Menschen auf die Beine gestellt hat, den Abend verschönert.
DSC02641

Im Nachhinein kann ich sagen, dass das Jahr für mich echt gut war, und das nächste wird sehr aufregend (Austausch, London, Jugendweihe,...).


Vorsätze für 2015: Ehrlich gesagt finde ich Vorsätze doof. Wir sollten eigentlich immer an uns arbeiten um das zu schaffen, dass wir wollen. Nicht nur am Ende eines Jahres. Und sind wir mal realistisch, es verändert sich nix, außer eine Ziffer. Auch nicht wir und auch nicht unser Leben.



Ich hoffe, ihr habt ein wunderschönes Jahr erlebt, an dass ihr mit Freude zurückblicken könnt und ich hoffe, ihr habt allen einen guten Start ins neue Jahr und ich wünsche euch alles Gute fürs neue Jahr, und dass ihr was draus macht :)

Love, Leonie.

IMG_2720 IMG_4463 IMG_5467 IMG_5145 IMG_5861 IMG_6226 IMG_6867 IMG_7258 IMG_7316 IMG_7500 IMG_7649 IMG_9825 IMG_9935 IMG_9864 IMG_0258

Kommentare:

Chiara hat gesagt…

Toller Post! ♥
Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! :) ♥
http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

Gabi ♥ hat gesagt…

tolle fotos ♥ einen guten rutsch <3
alles liebe, gabi :)

Salo hat gesagt…

Was für ein schöner Jahresrückblick! Ich hoffe 2015 wird so wie du es dir vorgestellt hast.
Die Bilder sind auch richtig schön.
Alles Liebe, Salo

Salo hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Himbeer Traum hat gesagt…

Das ist echt ein toller Rückblich und deine Bilder sind wirklich inspirierend *_*

ich wünsche dir ein schönes neues Jahr<3

Liebe Grüße,

Himbeer-Traum

Who speaks ? hat gesagt…

Du machst richtig tolle Bilder! Mir gefällt dein Blog richtig gut :)

Liebste Grüße, Friederike ♥
http://dreeamcaatcher.blogspot.de/