HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

120115

2 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
Fernweh

Ich glaube, es gibt unendlich viele dieser Posts. "Ich will dahin, dorthin, überall hin". Trotzdem komme ich nicht drum herum, einen solchen zu machen... Ich bin ein Mensch, der viel sehen will. Ich habe so viele Pläne für meine Zukunft und es kommen ständig neue dazu. 
Manche Orte will ich unbedingt mal sehen. Los Angeles, San Francisco, New York, London (bald erfüllt), Paris, Karibikstrände (auch bald erfüllt), Sydney. Aber auch deutsche Städte in denen ich noch nie war, zum Beispiel München.
Auch wenn vielleicht manches nur ein Traum bleibt, irgendwie ist es ein Ziel das ich mir gesetzt habe, solche Orte wirklich mal zu besuchen. Vielleicht auch als Auslandjahr, -semester oder ähnlichem.
Ich möchte so viel wie möglich sehen und mitnehmen, das hat für mich so großen Wert!
Was sind eure Orte, wo ihr unbedingt mal hin wollt?
Love, Leonie.

PS: interessiert ihr euch an Lifestyle auf meinem Blog? Also Hauls, OOTDs, irgendwelche Tipps und so oder eher nicht so? Würde mich echt mal interessieren!

IMG_0090 IMG_0089 IMG_0085 IMG_0095

Kommentare:

Alma Lucia hat gesagt…

Mich würde mehr Lifestyle wirklich sehr interessieren!
Die Fotos sind wunderschön.
Alles Liebe,
Alma
liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

Sunnyflower G. hat gesagt…

Hey:)
Ich möchte auch noch soo viele Städte sehen<3
Liebste Grüße,
Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de