HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

150115

5 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
Ich werde melancholisch wenn 
die Sonne nicht scheint.

Hallo ihr Lieben,
am Dienstag war bei mir ein so perfekter Tag! Ich hatte zwei Stunden Ausfall was bedeutet, ich musste erst um 8 aufstehen. Ich bin aufgewacht und die Sonne hat in mein Zimmer geschienen, ich brauchte keinen dicken Schal mehr und nach 4 Stunden Schule hatte ich Schluss und bin voll motiviert nach Hause. Und bin dann nach langem mal wieder Fotos machen gegangen. ich war zwei Stunden draußen und hab viele Fotos gemacht. Musste aber hinterher feststellen, dass sie nicht so gut sind wie ich dachte haha.. Also so richtig zufrieden bin ich zwar nicht aber werde euch trotzdem ein paar zeigen! :)
Habe übrigens mein 50mm 1.8 Objektiv verwendet, weil ich es außer zu Probe Zwecken noch nie verwendet hatte Schande über mich und ich bin voll begeistert davon! Lohnt sich echt haha. Und vor allem hat es nicht so viel Gewicht wie größere Objektive, versteht sich :D
Ich hoffe ihr hattet bisher auch so ne schöne Woche wie ich.. Haltet durch übermorgen ist Wochenende :D
Love, Leonie.

IMG_0115 IMG_0118 IMG_0142 IMG_0150 IMG_0170 IMG_0173 IMG_0178

Kommentare:

Alma Lucia hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar :)
Die Bilder sind wie immer total schön.
Alles Liebe,
Alma
liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

Sunnyflower G. hat gesagt…

Wunderschöne Bilder<3
Wow*-*
Liebste Grüße,
Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

Gabi ♥ hat gesagt…

das wetter am dienstag hat meine laune an dem tag auch richtig verbessert! :D ♥ schöne fotos! :)

Sunnyflower G. hat gesagt…

Ich habe dich zum Best Blog Award nominiert! <3
Herzlichen Glückwunsch! *-*
Liebste Grüße,
Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

Lizzy hat gesagt…

Schöne Bilder :)
http://laviedelizzy.blogspot.de/?m=1