HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

220115

3 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
Best Blog Award #2

Hallo ihr lieben!
Ich wurde von der lieben Sonnenblume zum Best Blog Award nominiert. Wer mir schon länger folgt weiß vielleicht, dass ich schon mal einen Award bekommen habe und diesen Post dazu auch schon mal gemacht habe. (Wer ihn lesen will, klickt hier) Ich finde solche Awards aber immer voll interessant und werde ihn deshalb auch nochmal machen.
Kommt mir zurzeit sowieso gerade gelegen... Weil ich weiß nicht wie's bei euch so aussieht. Aber hier ist überall Nebel und es ist sehr sehr nass draußen. Kein gutes Wetter zum Fotos machen. Insgesamt habe ich in letzter Zeit kaum Zeit zum Fotos machen und bloggen, irgendwie muss ich immer entweder lernen (jaja, alle Lehrer merken wieder, dass sie Noten brauchen) oder ich bin irgendwie andersweitig unterwegs..
Naja jedenfalls werde ich niemanden für diesen Award nominieren, einfach weil es viel zu viel Zeit beansprucht mir 11 Blogs zu suchen und 11 Fragen zu überlegen. Verzeiht mir :3
Viel Spaß beim lesen, haha.
Love, Leonie.

1. Was war der schönste Moment bisher in deinem Leben?
Ich lege mich da nicht so fest, es gab echt viele tolle Momente. Zu en besten gehört aber nach wie vor mein Theater- Auftritt letztes Jahr. Wenn ich mir die DVD von der Aufführung ansehe, kann ich nicht mehr aufhören mit grinsen :D

2. Was motiviert dich am meisten beim Bloggen?
Irgendwie ihr. Alle die das jetzt lesen. Also irgendwie das Feedback. Ich freue mich jedesmal wenn mir jemand (privat oder als Kommentar) irgendetwas liebes sagt. Auch konstruktive Kritik, versteht sich :)

3. Hast du dieses Jahr Vorsätze, wenn ja, welche?
Eigentlich nicht, außer das typische... Mehr auf Schule konzentrieren undso. ach ja und regelmäßig Sport. Klappt bisher ganz gut bin voll zufrieden zurzeit :D

4. Wohin möchtest du dieses Jahr reisen?
Irgendwie müsste die Frage eher heißen "wohin reist du dieses Jahr?". Weil dort wo ich hin will (zumindest dieses Jahr), da komm ich hin. Dominikanische Republik, Frankreich, London.

5. Glaubst du eher an Schicksal oder an Zufall?
Eigentlich glaube ich an beides. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alles was passiert 'ne Bestimmung ist. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alles aus reinem Zufall passiert. 

6. Wer unterstützt dich, wenn es dir mal nicht so gut geht?
Meine engsten Freunde :)

7. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?
Früüüühling

8. Wo machst du lieber Urlaub, am Meer oder in den Bergen?
Hat beides Vor- und Nachteile. Aber Meer geht immer :)

9. Hast du immer noch eine Freundin die du seit dem Kindergarten kennst?
Ja, mehrere sogar.

10. Was macht für dich gute Freundschaft aus?
Ich muss der Person vertrauen können. Außerdem finde ich es wichtig, dass man sich aufmuntern kann, zusammen Spaß hat.. Und meine Freunde müssen auch mal was aushalten, ich kann manchmal ganz schön böse sein. Ist aber nur Spaß :D 

11. Was wünschst du dir für die Zukunft?
Ich weiß nicht, eigentlich nur Glück.



IMG_0083

Kommentare:

Sunnyflower G. hat gesagt…

Uiii, sehr süße Antworten! *-*
Danke, dass du mitgemacht hast!
Ganz liebe Grüße,
Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

Hannah Lynn hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Award :-) Und sehr sympathisch, deine Antworten!

Liebe Grüße
Hannah

http://mehr-und-weniger.blogspot.com

Lilly hat gesagt…

schöner post und schöne antworten! und der spruch auf der karte stimmt total :)