HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

150315

3 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
Urlaubsbilder DomRep #2

Hallo ihr Lieben!
Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so wenig poste, aber ich hab irgendwie gar keine Zeit... Und irgendwie auch kaum Zeit zum fotografieren beziehungsweise wenn, dann bin ich einfach unzufrieden.. Aber ich glaube, sobald schöneres Wetter ist habe ich auch wieder mehr Motivation und ich habe einiges in Aussicht, wo ich auf jeden Fall fotografieren kann! Also sie gespannt. :)
Bis dahin. Love, Leonie.
IMG_0461 IMG_0468 IMG_0475 IMG_0504

3 Kommentare:

Wind of Happiness hat gesagt…

Wow! *-*
Wunderschöne Bilder!
Ich bekomme Fernweh:)
Liebste Grüße,
Sonneblume
sonnenblume02.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Hey Leonie,

Die Bilder sind echt sehr schön und machen Lust auf mehr! Hier ist das Wetter zurzeit ja nicht sehr frühlingshaft schön und da bin ich auch immer für alles wirklich viel unmotiviert. Und die meisten Bilder sehen im Sonnenschein viel besser aus! ;)

Liebe Grüße
InaSarah

Anonym hat gesagt…

Hey Leonie,

Die Bilder sind echt sehr schön und machen Lust auf mehr! Hier ist das Wetter zurzeit ja nicht sehr frühlingshaft schön und da bin ich auch immer für alles wirklich viel unmotiviert. Und die meisten Bilder sehen im Sonnenschein viel besser aus! ;)

Liebe Grüße
InaSarah