HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

260315

1 breath | Hinterlasse ein Kommentar
Urlaubsbilder DomRep #5
Sonnenuntergänge
Heyo,
wie ihr vielleicht merkt, füllt sich mein Blog zurzeit wieder mit mehr Posts, was daran liegt, dass die alle vorgeplant sind haha :D
Naja ich bin, wenn ihr diesen Post lest, gerade in Frankreich in der Nähe von Bordeaux. Baer nur für ein paar Tage... Weiß nicht so viel Bock hatte ich vorher nicht aber dann will ich sicher wieder nicht weg.. :D Jedenfalls hoffe ich, dass ich mit vielen Bildern im Gepäck wieder komme und deshalb will ich jetzt die Urlaubsbilder alle posten um dann Platz für die nächsten Bilder zu schaffen :D Das hier sind, btw, auch meine Lieblingsbilder. Liebe ja so skyporn.
Hoffe ihr seid auch so gespannt wie ich es jetzt (noch in Deutschland) bin..
Love, Leonie.


IMG_0675 IMG_0665 IMG_0678 IMG_0666

1 Kommentar:

thereseione hat gesagt…

uii, eecht tolle Bilder ♥ Eine Freundin von mir war kürzlich auch in der dominikanischen Republik und ich will uuunbedingt auch mal in die Karibik ♥

Liebste Grüße und viel Spaß in Frankreich falls das noch aktuell ist :)