HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

020415

2 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar

Hallo ihr Lieben,
bevor ich meine FrankreichBilder poste kommen hier noch schnell Fotos, die ich gestern Abend gemacht habe. Ich hatte das mit diesem Eyeliner Gedöns da (aha :D) mal bei daaruum gesehen, und es hat mir damals so gefallen, dass ich es unbedingt auch machen wollte. Und das ist das Ergebnis, bisschen anders als bei ihr aber akzeptabel :D
Ich hab mir am Wochenende die Haare getönt, und auch wenn mein Umfeld sehr geteilter Meinung ist, ich bin so zufrieden. Es ist einfach mal was anderes und gefällt mir irgendwie viel besser als meine Naturhaarfarbe :)
Ansonsten hab ich nicht mehr so viel zu sagen, endlich Osterferien. Ich hab so viele Ideen die ich umsetzen will, sobald dieses blöde Wetter hier vorbei ist und ich freu mich schon so! Aber zurzeit schneit es bei mir...
Euch tolle Ferien wenn ihr welche habt, schöne Ostern und so weiter :)
Love, Leonie.
IMG_1889 IMG_1899 IMG_1906 IMG_1908

Kommentare:

InaSarah hat gesagt…

Liebe Leonie,

die Fotos sind echt cool und interessant. Und ich bin der Meinung, das dir die neue Farbe echt steht und gut zu dir passt.

Liebe Grüße

InaSarah hat gesagt…

Liebe Leonie,

die Fotos sind echt cool und interessant. Und ich bin der Meinung, das dir die neue Farbe echt steht und gut zu dir passt.

Liebe Grüße