HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

060415

2 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
Frankreich '15
- Coutras

Hallo Hallo,
wie ist euer Ostern so? 
Ich fange heute an, die Bilder von meinem Frankreichaustausch zu posten. Es sind gar nicht so viele, weil ich 1. viele Bilder von den ganzen Menschen gemacht habe die mit waren und ich die hier nicht posten kann und will. Und ein paar auch verwackelt sind weil ich zum Großteil im laufen fotografieren musste weil wir so wenig Zeit hatten :o
Dieser Post enthält die Fotos von der Stadt in der unsere Partnerschule war und in der wir einen kleinen Stadtrundgang gemacht... Und naja was soll ich sagen, diese Stadt ist sehr klein und da ist noch weniger los als in meiner Stadt. Und schon in meiner Stadt bekomme ich ständig zu hören "Boar, hier ist ja gar nichts los". Wir haben ein Internat in der Stadt, wo der Großteil der Schüler halt aus anderen Städten kommt. Und die, mit denen ich Kontakt habe sind alle nur am rumheulen wie langweilig es hier ist.. Naja da war es schlimmer :D
Also Coutras ist die Reise nicht so wert, dafür Bordeaux umso mehr. Aber die Bilder kommen im nächsten Post.
Bis dahin, habt ne tolle Zeit!
Love, Leonie.


IMG_1167 IMG_1169 IMG_1309 IMG_1335

Kommentare:

InaSarah hat gesagt…

Liebe Leonie,

Courts sind sehr hell, aber sehr klein aus. Ich lebe seit meiner Geburt in einer der wunderschönen Landeshauptstadt und bin Großstadttrubel gewohnt und liebe es. Da ist eine Kleinstadt mit schönen aber auch grauen Ecken eher Kontrastprogramm. :P ;)

Liebe Grüße

laura vh hat gesagt…

Wow, so schöne Bilder!
Liebste Grüße lauravhh.blogspot.de <3