HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

120415

1 breath | Hinterlasse ein Kommentar
Dune du Pyla & Arcachon

Hallo ihr Lieben,
noch ein paar Bilder aus Frankreich. Diese Düne ist die größte Düne Europas und Arcachon ist eine Stadt am Atlantik, hatte echt was von Urlaub. 
So rückblendend war es total interessant, auch wenn es das ein oder andere negative gab (zum Beispiel die mangelnde Hygiene in den Wohnhäusern), und ich hab ganz viele tolle Leute kennengelernt, bzw zu den anderen Deutschen, die mit waren ein viel stärkeres Verhältnis aufgebaut, echt nicht schlecht. :D
Hab mich trotzdem gefreut, als ich wieder zuhause war, in meinem schönen, sauberen, eigenem Bett.. :D
Naja jetzt sind die Osterferien schon wieder vorbei und ich bin aus London zurück wo ich die Ferien verbracht habe. Bilder folgen natürlich :)
Ich hoffe ihr hattet schöne Ferien, wenn ihr welche hattet. Auf jeden Fall wünsche ich euch einen guten Start in die Woche.
Love, Leonie.


IMG_1518 IMG_1524 IMG_1532 IMG_1567 IMG_1575 IMG_1581 IMG_1586

Hier seht ihr auch nochmal den Grund, warum ich meine Haare getönt habe, die waren zweifarbig. Und das war Natur, richtig nervig.. :D

IMG_1589

1 Kommentar:

Sunnyflower G. hat gesagt…

Tolle Bilder, wie immer♥
Liebste Grüße,
Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de