HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

130415

3 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
New-In
Ostern& London

Hallo Menschen :)
Oh yes, der Frühling ist da! Ich freue mich echt total darüber, keine dicke Jacke mehr zu brauchen und in der Sonne zu sitzen, ein Eis zu essen und so weiter! In London hatten wir immer Sonne und saßen im Park und haben Eis gegessen, während Teile Deutschlands im Schnee versunken sind. :D Davon aber mehr im nächsten Post.
Ich weiß nicht, aber ich hatte einfach mal total Lust euch die Sachen zu zeigen, die in letzter Zeit zu meinem Besitz hinzugekommen sind.
Also ja, diese Sachen habe ich mir in London gekauft bvzw zu Ostern geschenkt bekommen:

Ostern

weiße Low-Chucks von Converse. Liebe die, und sie lassen sich so gut kombinieren. 

IMG_2195



Trockenshampoo Aussie & Colour-Intensivkur (getöntes Haar will gepflegt werden :D)

aussie



London

"Nerds" von Wonka, die machen so süchtig, bitte schnell nach Deutschland bringen! Sind natürlich nicht alle für mich, hab Freunden noch welche mitgebracht. :D

IMG_2186



"Bombshells in Bloom" Parfum von Victoria's Secret riecht super schön fruchtig und nach Sommer!

IMG_2184



Ketten von Urban Outfitters

ketten


T-Shirt vom HardRockCaféTop von NewLook, jeweils bisschen oversized, weil ich das total liebe. 

tops

Wenn ihr eine Review zu irgendeinem dieser Produkte haben wollt oder eines der T-Shirts mal in einem Outfitpost, dann lasst es mich wissen!
Ich hätte auch irgendwie mal wieder total Lust darauf, so ein Video zu drehen wie ich es schon zu Weihnachten gemacht habe, weiß aber nicht so ganz worüber, freue mich auch da über Tipps!
Love, Leonie.

Kommentare:

InaSarah hat gesagt…

Liebe Leonie,
Ich bin jetzt echt neidisch! <3
Die weißen Low Chucks sind richtig cool und einfach total super zum kombinieren. Ich glaube das Bombshell sollte auch mal auf meine Liste wandern, hab schon so viel Gutes gehört. Die Nerds sollten wirklich dringend nach Deutschland damit auch ich sie mal probieren kann! <3

Liebe Grüße Ina

Miri. hat gesagt…

Hallo :)
Toller Blogpost,ich wäre auch gern in London gewesen!
Die Low Top Chucks habe ich auch und es stimmt, man kann sie echt zu allem tragen (was dazu geführt hat, dass es die einzigen Schuhe waren, die ich getragen habe, ups :D)
Außerdem ist die Kette richtig schön!
Liebe Grüße,
Miri
http://fliegend-gedankenlos.blogspot.de/

Lea hat gesagt…

Oh sehr schöne Sachen, die du da bekommen hast :)
Ich freu mich auch total, dass jetzt endlich der Frühling da ist (und hoffentlich auch bleibt^^)
Danke für deinen Kommentar, ich bearbeite meine Bilder mit Photoshop CC.
Liebe grüße
Lea
LICHTREFLEXE
FACEBOOK