HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

170415

3 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
London Part I

Hallo ihr lieben,
was soll ich sagen, mein Leben dreht sich zurzeit zum Großteil um Schule bzw sollte es das, alle Lehrer merken mal wieder, dass sie ja noch Noten brauchen, weil sich das Schuljahr zum Ende neigt. Das merkt man auch am Wetter, diese Woche bin ich nur mit T-Shirt rumgelaufen, ein tolles Gefühl. Aber ansonsten war meine Woche echt stressig und die nächsten werden es auch werden, alles vollgestopft mit Arbeiten, vorallem Klassenarbeiten, Voträgen, und und und. Ist das bei euch auch so, insofern ihr noch in die Schule geht? Echt nicht schön sowas.
Jedenfalls zeige ich euch ab heute die Bilder aus London. Ich war da mit meiner Familie, meiner besten Freundin und ihrer Familie. Und es war echt schön und London ist nun auch auf der Liste "Dort will ich unbedingt (nochmal) hin." . Ich werde die Bilder aber ein wenig beschränken und euch die zeigen, die mir gefallen, weil schon 32693285 Posts zu London bestehen und ich es ein wenig sinnlos finde, das 1000. Bild von roten Telefonzellen zu zeigen.
Großartig einen Reisebericht zu schreiben, hatte ich auch nicht vor. Aber wenn ihr Fragen habt oder doch etwas wissen wollt, schreibt mir das doch und ich würde dazu dann was im nächsten Post schreiben. :)
Love, Leonie.

IMG_1969 IMG_1972 IMG_1976 IMG_2009 IMG_2010 IMG_2011 IMG_2012 IMG_2015

Kommentare:

Amely Rose hat gesagt…

oh ja die schulzeit :)
aber erfreue dich dran, das studium wird nicht leichter haha
richtig tolle bilder
ich liebe london so sehr <3

alles liebe

Gabi ♥ hat gesagt…

schöne fotos! <3
ich war ja auch in london aber ich glaube zeitlich haben wir uns verpasst :D
london ist so schön ich will auch irgendwann gerne mal nochmal dorthin! <3
lles liebe, gabi <3

Linda S hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar! Also ich habe in Wien natürlich auch andere Sachen angesehen, aber ich empfand es zum Beispiel nicht als Highlight, mich durch einen schmalen Gang hinter hundert Asiaten zu quetschen :D
Und London ist natürlich mega. Ja, die Telefonzellen-Fotos findet man überall (möchte mich da jetzt nicht ausschließen)! Aber deine Fotos sind echt schön! Und auf mich kommen jetzt auch ein Haufen Klausuren zu! Yippy!

Liebe Grüße
Linda