HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

230415

3 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
London Part III

Hallo Hallo,
mir ist aufgefallen, dass meine Posts irgendwie fast nur noch aus irgendwelchen Bildern aus anderen Ländern bestehen, viel unterwegs haha.
Naja, wenn ich mit den London Bildern durch bin, gibts erstmal wieder so'n paar Alltagsbilder, und hab auch schon Ideen.
Viel mehr habe ich eigentlich nicht zu sagen, die Bilder heute sind von dieser "Hop-on  Hop-off"-Tour. Weiß nicht so ganz was ich davon halten soll, meine Eltern und die meiner Freundin waren total begeistert. Wir ja eher weniger. Irgendwie erkunde ich Städte immer lieber selbstständig, auch wenn man dann vielleicht nicht so viel sieht. Insgesamt bin ich sehr dafür, in fremden Städten nicht unbedingt als Tourist erkannt zu werden, was mit einer fetten Kamera ziemlich schlecht geht, weiß auch nicht warum.
Aber immerhin hatten wir echt gutes Wetter an dem Tag und haben ein leckeres Eis im Hyde Park gegessen, wobei ein Bild bester Qualität entstanden ist.. :D
Love, Leonie

IMG_2046 IMG_2052-horz IMG_2071 IMG_2077-horz IMG_2087 IMG_2089 IMG_2098 IMG_2100

Kommentare:

InaSarah hat gesagt…

Liebe Leonie,

Die Bilder sehen echt sehr frühlingshaft und schön aus. Das mit der Kamera hat mich echt zu schmunzeln gebracht. ;) Ich kenne aus meiner Heimatstadt ja auch die Touris und es ist unfassbar lustig sich mal unter die zumischen!

Wie immer Liebe Grüße <3

Lilly hat gesagt…

sehr schöne bilder! london sieht echt toll aus :)

Annika hat gesagt…

Schön,dass du mitgemacht hast! :)
Dein Blog ist echt schön und vielen Dank für dein lieben Kommentar ! :)

www.wondering-ann.blogspot.com