HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

250415

4 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
London Part IV

Hallo.. :)
Hier der letzte Teil der London Bilder. An einem Abend an dem ich glücklicherweise meine Kamera dabei hatte, hatten wir einen wunderschönen Sonnenuntergang. Ich bin ja sowieso der totale Fan von Sonnenauf- und -untergängen. Das ist für mich so ziemlich das schönste, mit einem schönen Himmel kann man mir so eine Freude machen.. Das ist wie Ben&Jerry's, wertet den Tag auf. Das Eis, was ich mir gestern gekauft habe, als ich nach der Schule kurz in der Stadt war, hat meinen Tag gerettet. Nach einer, ich glaube, nicht so erfolgreichen Mathe Klassenarbeit. ups
Um wieder zum Thema zu kommen, London und Sonnenuntergang war das perfekte Match. Und jetzt ist Frühling, das heißt ganz ganz viel Sonne!!
Euch noch ein schönes Wochenende.
Love, Leonie.

Blogvorstellung >hier<

IMG_2103 IMG_2108 IMG_2112 IMG_2117 IMG_2121-horz

Kommentare:

Alma Lucia hat gesagt…

Die Fotos sind einfach so so schön, wie immer.
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, und es würde mich echt freuen, wenn du mitmachen würdest :)
Alles Liebe,
Alma
http://liveyourbeautydreams.blogspot.co.at/2015/03/blogvorstellung.html

Daily Dreams hat gesagt…

Wirklich wunderschöne Bilder, hast du da gemacht! London sieht einfach so toll aus ❤️
Mir gefällt dein Blog echt gut, du hast eine neue Leserin mehr ❤️❤️
XoX Daily Dreams
allaboutdailydreams.blogspot.de

Linda hat gesagt…

Tolle Fotos die Fotoreihe war echt wunderschön und du hast tolle eindrücke von London da gelassen :)
Ich mag deinen Blog richtig, besonders weil du durch deine schreibweise so offen und sympathisch rüber kommst!

Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)
Liebste Grüße
http://www.hallowelt-linda.blogspot.de/

Johanna hat gesagt…

Ohh ich bin auch so ein London-Fan!! Deine Fotos sind richtig toll, da bekomme ich direkt wieder Lust auf einen Kurztrip nach London :)

Werde dir gleich mal folgen und freue mich sehr, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust!

Liebe Grüße, Johanna von http://shoppingmeadow.blogspot.de