HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

280415

5 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
all we chasing is the sunset

Hallo ihr Lieben,
ich weiß ja nicht wie das Wetter bei euch ist, aber bei mir regnet es gerade....
Und am Wochenende war ich noch fett draußen Fotos von den ganzen Blumen in unserem Garten machen... Ich liebe diese leuchtenden Farben total und finde, dass die mit dem 50mm 1.8 Objektiv auch viel besser rüberkommen!
Das Wetter jetzt vermiest mir aber eher meine Laune, die eh schon im Keller ist weil ich mega viel zu tun habe...
Aber Freitag ist ja zum Glück frei und am Donnerstagabend werde ich mit ein paar Freunden zum Hexenfeuer gehen, freu mich super da drauf :)
Wie ist es bei euch? Ist es bei euch auch so Brauch zu irgendeiner "Veranstaltung" am 30.04. zu gehen und wenn ja, macht ihr es?
Love, Leonie.


IMG_2235 IMG_2239 IMG_2253 IMG_2255 IMG_2261-horz IMG_2269-horz

Kommentare:

marry ann hat gesagt…

Wirklich sehr tolle Fotos. Ich leibe es derzeit auch in den Garten zu gehen und die Blumen in Szene zu setzten.
Bei uns ist leider auch total mieses Wetter, ich hoffe das es bald wieder besser wird.
Fühl dich umarmt,Anna

P.S:Hier kommst du zu meinem Blog

Svenja hat gesagt…

Sehr schöne, frühlingshafte Fotos :)Bei uns gibt es am 30.04 auch einige Veranstaltungen, aber ein richtiger Brauch ist es eigentlich nicht.. Ich unternehme erst am 1. Mai dann etwas mit meinen Freunden :)
Liebe Grüße,
Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

Lilly hat gesagt…

echt tolle, frühlingshafte bilder! :)

Amely Rose hat gesagt…

wow die Fotos sind so schön!
selten so gute Fotos gesehen
du hast wirklich Talent <3

Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
AMELY ROSE

Cyra hat gesagt…

Wow tolle Bilder !
Liebste Grüße:)
Cyra von:
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de