HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

250515

5 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
Outfit- Boyfriend meets Girly

Hallo Hallo,
na, wie verbringt ihr das lange Wochenende? Ich war Samstag mit 'nem Kumpel beim Fußball und dann gestern bisschen mit meiner besten Freundin unterwegs. Von mir aus könnte öfter lange Wochenende sein.
Als ich letztens bisschen einkaufen war hab ich mir endlich mal so eine Boyfriend-Jeans gekauft. Ich überlege echt schon super lange, mir so eine anzuschaffen. Hab aber irgendwie immer darauf verzichtet, da ich sowieso schon kurze Beine habe und die Hose da nicht wirklich vorteilhaft ist.. Hab mich dann aber doch dafür entschieden und bin auch super zufrieden mit der Entscheidung. War letzte Woche damit in der Schule und hab mich direkt viel wohler gefühlt, als irgendwie in irgendeine enge Jeans gepresst, die man, sobald man zu Hause ist doch lieber gegen eine Jogginghose tauscht :D
Aber trotzdem stand ich ein wenig vor der Frage; Wie kombiniere ich diese Hose?
Ich neige eigentlich dazu, basic T-Shirts zu tragen, am besten immer ein wenig oversized.. Aber in so einer Hose kam ich mir so dann doch ein wenig... unweiblich... vor, haha.
Also brauchte ich irgendetwas weiblicheres und bin dann irgendwann auf dieses Top gekommen. Auch wenn es irgendwie sehr mainstream ist, fand ich es zu der Hose doch sehr passend.
Lange Rede, kurzer Sinn: Hier ist mein Outfit, indem ich mich wirklich wohl gefühlt habe und welches irgendwie auch total praktisch ist, weil die Hose eh super bequem (ich zum Beispiel war so im Kino) und trotzdem irgendwie chic ist und man über das Outfit auch super einfach irgendeine Jacke oder einen Cardigan (okay, ich muss zugeben, meiner passt jetzt nicht so hundertpro) anziehen kann, wenn es irgendwann kälter wird.
Hoffe es gefällt euch und ihr habt einen schönen Rest-Feiertag und einen guten Start in die, zum Glück, kurze Woche!
Love, Leonie.

IMG_2693-horz IMG_2689 IMG_2677 IMG_2683

Kommentare:

Marie hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen kommentar! Und die Hose steht dir wirklich gut :)

Meli Lein hat gesagt…

Die Hose ist echt toll :)
Und mir gefallen deine Haare total!

Liebe Grüße♥
Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

Johanna hat gesagt…

Schönes Outfit! Das weiße Top gefällt mir besonders gut und passt sehr schön zu deinen dunklen Haaren :)

Liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

Nathalie hat gesagt…

die Hose steht dir gut :)

Klary hat gesagt…

Das Outfit ist richtig schön! Die Kombi aus dem Shirt und der Hose ist perfekt :)

Liebe Grüße, Klary x
passionatepassenger.wordpress.com