HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

030615

4 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
Not all those who wander are lost

Hallo ihr Lieben,
der Juni ist da, es ist so krass, dass die Hälfte des Jahres schon fast wieder um ist oder? Das Jahr ist bisher schon wieder wie im Flug vergangen.
Aber das Wetter verhielt sich, zumindest in meiner Region, nicht so ganz dem Mai entsprechend.. aber jetzt ist es ja zum Glück besser und die Ferien, bzw erstmal Notenschluss rücken näher und ich hab soooo viel in Planung, was ich unbedingt umsetzen will. Freu mich jetzt schon darauf :3
Aber jetzt erstmal Klassenfahrt, da bin ich nämlich im Moment. Kamera natürlich im Gepäck in der Hoffnung, euch dann ein paar schöne Bilder präsentieren zu können! :)
Die Bilder aus diesem Post habe ich am Wochenende gemacht, bei einem Ausflug mit meiner Familie, manchmal bin ich doch noch ein wenig begeistert von meiner Umgebung...
Love, Leonie,


IMG_2719 IMG_2727 IMG_2732 IMG_2752 IMG_2754 IMG_272122

Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Ohja, das Jahr ist wirklich wieder einmal so schnell vergangen, wir haben jetzt Anfang Juni und ich kann den Sommer immer noch nicht ganz realisieren :D Schöne Bilder und vielen Dank für deinen Kommentar :)

Michèle Kruesi hat gesagt…

wunderschöne bilder!
www.thefashionfraction.com

Salo hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne und grüne Bilder! Ich hoffe du hast ganz viel Spaß auf der Klassenfahrt!
Alles Liebe, Salo

Sophia Ton hat gesagt…

Hey!
Ich mag deine Posts echt gerne. Habe deinen Blog auch schon etwas länger im Blick. Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC, Bloglovin und Google + folgen? Ich möchte nicht nach Followern „betteln“ aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. Würde mich freuen. :)

Liebe Grüße, Sophia
MY BLOG
INSTAGRAM