HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

070615

3 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
don't tell me the sky is the limit, when there are 
footprints on the moon

Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder zurück von Klassenfahrt und ich hatte echt eine tolle Woche, hab aber gar nicht soooo viele Bilder gemacht, sondern mehr die Zeit mit meinen Freunden genossen. Ein paar Bilder werde ich euch sicher trotzdem zeigen, aber erst später wenn ich ein wenig sortiert habe.. :)
Ich merke zurzeit wieder, wie faszinierend ich Sonnenuntergänge, und so den Himmel allgemein, finde. Es ist einfach immer so einzigartig! Deshalb hab ich hier auch mal wieder ein paar Bilder vom Himmel der letzten Tage.
Love, Leonie.


IMG_2992 IMG_2993-horz IMG_3011 IMG_3021

Kommentare:

May M. hat gesagt…

Wow, die Bilder sind klasse! Ich versuche momentan auch immer
den Sonnenuntergang zu erwischen, aber es ist mir bisher noch nicht gelungen ^^
Grüße, May von Mayanamo

marry ann hat gesagt…

Die Bilder sind der Hammer.
Fühl dich umarmt-Anna
www.everylittlethingabout.blogspot.de

Plussize-Crush hat gesagt…

Schöne Aufnahmen, ich mag die Farben die ein Sonnenuntergang mit sich bringt sehr gerne

LG
Steffi