HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

210615

13 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
Raindrops are like fairy whispers

Hallo!
Heute ist ja nun Sommeranfang, das Wetter ist trotzdem noch mies... Irgendwie hab ich die Hoffnung, dass nochmal richtig Sommer wird schon fast aufgegeben haha.. Aber der Sommer ist ja noch lang.. :)
Und in dieser "es regnet den ganzen tag"-Depressivität hab ich einfach mal meinen Müll geleert (aha :D ) und bin dabei an ein paar Blumen vorbei und habe festgestellt, dass die Regentropfen an dem Tag einfach mal besonders gut aussahen.. Also bin ich dann gleich wieder mit meiner Kamera raus, dem Nieselregen trotzend, und habe ein paar Fotos gemacht.. Eigentlich bin ich ziemlich zufrieden mit den Ergebnissen.. 
Wie ist das Wetter bei euch?
Love, Leonie.



IMG_3025 IMG_3039 IMG_3043 IMG_3057 IMG_3066 IMG_3076 IMG_304142

Kommentare:

InaSarah hat gesagt…

Liebe Leonie,

Die Bilder sind wunderschön! <3 Ich hab auch die Phase, dass ich langsam genug vom Regen, obwohl ich sonst immer Gewitter und Regen liebe (komisch, ich weiß). Neulich aber sah der Regen so toll zusammen mit dem Sonnenuntergang aus, da mussten auch Fotos gemacht werden: :D

Liebe Grüße
Ina

InaSarah hat gesagt…

Liebe Leonie,

Die Bilder sind wunderschön! <3 Ich hab auch die Phase, dass ich langsam genug vom Regen, obwohl ich sonst immer Gewitter und Regen liebe (komisch, ich weiß). Neulich aber sah der Regen so toll zusammen mit dem Sonnenuntergang aus, da mussten auch Fotos gemacht werden: :D

Liebe Grüße
Ina

InaSarah hat gesagt…

Liebe Leonie,

Die Bilder sind wunderschön! <3 Ich hab auch die Phase, dass ich langsam genug vom Regen, obwohl ich sonst immer Gewitter und Regen liebe (komisch, ich weiß). Neulich aber sah der Regen so toll zusammen mit dem Sonnenuntergang aus, da mussten auch Fotos gemacht werden: :D

Liebe Grüße
Ina

lisa s. hat gesagt…

die bilder sind wunderschön! :)

Gabi ♥ hat gesagt…

wow, tolle fotos! <3

Mareike Sophie hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Bei uns hat es gestern auch den ganzen Tag geregnet, heute ist es dafür ein bisschen schöner :)

Liebste Grüße ♥ MS
Sparkle & Sand

Sunnyflower G. hat gesagt…

Hey:)
Danke für deinen Kommentar<3
Wunderschöne Bilder!
Ich habe dieses Jahr auch solche Rosen im Garten!
Liebe Grüße,
Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

Pauline hat gesagt…

Wirklich sehr schöne Bilder ! :)

Annika hat gesagt…

Super schöne Bilder!
Freut mich sehr, dass dir mein letzer Blogpost gefallen hat! Danke!
Liebe Grüße

Lilly hat gesagt…

manchmal kann regen echt schön sein! so wie hier bei deinen bildern :)

Lisa Blonde hat gesagt…

Ah, die Bilder sind wunderschön. So so toll. ♥

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Lisa Mosh hat gesagt…

Ein sehr schöner Post. Dieser Regen hat doch manchmal etwas sehr beruhigendes :) Ich mags jedenfalls manchmal ganz gerne, wenns so richtig losregnet.

LG Lisa

http://www.lisamosh.com

Janina Cupcake hat gesagt…

Die Bilder sind wundervoll! :)
Liebe Grüße, Janina
i-have-lost-myself.blogspot.com